Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewegungsstudie eines Falken
3 Bilder in Serie und zusammengeschnitten, ich hoffe es gefällt. Leider nicht Wildlife.;)
http://www.da-photoarts.de/4images/data/thumbnails/3/Bewegungsstudie.jpg (http://www.da-photoarts.de/4images/details.php?image_id=825)
sieht ja ganz gut aus..!!:top:
mir gefällt es jedenfalls..
Trotz NonWildlife eine klasse Bildidee und beeindruckende Schärfe. kannst Du mal was zur Technik sagen ?
Harry
Trotz NonWildlife eine klasse Bildidee und beeindruckende Schärfe. kannst Du mal was zur Technik sagen ?
Harry
EBV?
Gordonshumway71
22.04.2009, 21:31
Leider nicht Wildlife...
Aber trotzdem ganz nett, so eine alltägliche Fotomontage. Ich würde mich da mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen und lieber den Ball etwas flacher halten. So klasse ist die Aufnahme nicht. Vom Motiv her ist das Bild stinklangweilig. Wenn man ausserdem mal bedenkt wie klein so ein Falke ist dann muss Du mit den 200 mm Brennweite quasi nur richtig ausschneiden. Und Schärfe ist in diesem Bild auch nicht wirklich vorhanden.
He Daniel, wenn Dir dieser Text so oder so ähnlich bekannt vorkommt, dann kannst Du das getrost vergessen.
Saugut ist es geworden, das Bild, von dem Du in Stuttgart schon erzählt hast.... :top::top::top:
Saugut ist es geworden, das Bild, von dem Du in Stuttgart schon erzählt hast.
Jupp oder so.;)
ja ich muss sagen, das ist mal eine Fotomontage nach meinem Geschmack :top:
slowhand
22.04.2009, 21:36
Ich schließe mich an, beeindruckende Studie.
Nur auf dem mittleren Abschnitt schaut er ein bisschen "hilflos" aus ;)
Eine klasse Montage mit 3 hervorragenden Einzelbildern.
Gute Idee sehr gut umgesetzt :top:
Aber wirklich fliegen tut der nicht, oder?
Er hat seine Füße in einer für Vögel etwas unnatürlichen Haltung, wie kompas? ;)
Aber nichts desto trotz, die Schärfe ist einfach toll, das Licht ist super und die Idee eine Montage draus zu machen, gefällt mir richtig gut.
Er hat seine Füße in einer für Vögel etwas unnatürlichen Haltung, wie kompas? ;)
Aber nichts desto trotz, die Schärfe ist einfach toll, das Licht ist super und die Idee eine Montage draus zu machen, gefällt mir richtig gut.
Doch Doch der fliegt wirklich, kurz davor hat er das Hühnerbein gefangen.
Ja gut eigentlich steht er noch fast in der Luft.
DonFredo
23.04.2009, 06:18
Er hat seine Füße in einer für Vögel etwas unnatürlichen Haltung, wie kompas? ;) ...
Guten Morgen,
wenn denn der Falke seinen Fang festhält (ein Stück Küken) dann sieht das halt immer so aus.... :cool:
@Daniel
Wer es schon mal selbst versucht hat, der kann nur sagen, dass das einfach klasse getroffen ist
und die Montage bringt die Flugfähigkeiten eines Falken sehr gut zum Ausdruck. :top:
EBV?
EBV ... Nö ... Blende, Verschlußzeit, Brennweite hätten mich interessiert.
Harry
EBV ... Nö ... Blende, Verschlußzeit, Brennweite hätten mich interessiert.
Harry
Die exifs stehen unten, kann sich aber minimal unterscheiden.
Die exifs stehen unten, kann sich aber minimal unterscheiden.
Hab Sie entdeckt, musst da erst auf einblenden klicken. Die Verschlußzeit hab ich mir fast gedacht :top:
Harry
Hab Sie entdeckt, musst da erst auf einblenden klicken. Die Verschlußzeit hab ich mir fast gedacht :top:
Harry
Ja gegen den Himmel ist sowas keine Kunst.;)