PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balkonien II

_Funny_
22.04.2009, 21:08
Noch mehr Balkone ...

826/09-04-19_10865b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77321)

slowhand
22.04.2009, 21:39
Ähm, wie sag ich´s meinem Kinde...;)
Das Bild kommt für mich leider nicht an die erste Variante von Balkonien heran. Da hast Du Dir die Latte zu hoch gelegt ;)
Trotzdem gut gesehen...

_Funny_
22.04.2009, 22:24
Man kann sich ja nicht ständig selbst übertrumpfen. ;)

Takami
22.04.2009, 22:28
Ähm, wie sag ich´s meinem Kinde...;)
Das Bild kommt für mich leider nicht an die erste Variante von Balkonien heran. Da hast Du Dir die Latte zu hoch gelegt ;)
Trotzdem gut gesehen...

Hab' das selbe gedacht, mich aber nicht getraut es zu schreiben :oops::oops::oops:

Harry

brandyhh
22.04.2009, 22:38
Ok, an die anderen beiden Bilder reicht dieses tatsächlich nicht heran, ich finde es aber trotzdem interessant.
Außerdem finde ich es schön, daß du eine Idee bereits umgesetzt hast, die mich schon eine Weile reizt, nämlich eine Serie über Balkone in Hamburg! :top:

Gruß Heike

_Funny_
22.04.2009, 22:44
Danke Heike, gemessen an den ersten Bildern, habe ich im Moment nichts, was da ran reicht. Ich bin schon froh, dass mir endlich mal wieder so ein Schuss gelungen ist.

Allerdings steckt in diesen Bilder nicht wirklich eine Idee. Aber wenn man so durch die Hafencity läuft, gibt es ja kaum etwas anderes, als Balkone. Mehr oder weniger schöne. ;)

gpo
23.04.2009, 00:18
Moin

doch:top: das Bild ist gut!
ich kannte die anderen nicht, habe erstmal geschaut...

es wäre nur die Frage was man/frau draus macht...vielleicht kommen noch ein paar dazu,
dann ergibt das eine schöne Serie:top::cool:
Mfg gpo