Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aqua-real
About Schmidt
21.04.2009, 18:19
Aquarell oder Aquareal, das dürft ihr euch selbst aussuchen.
829/Aqua-real.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77121)
Gruß Wolfgang
Psychedelic !!
Man denkt echt man ist drauf :shock:
Gutes Auge - muss man schließlich erst einmal sehen.
Grüße,
Jörg
Ich frage mich, ob du es so gesehen hast, oder ist es mehr Bearbeitung? Im Moment kann ich mich noch nicht wirklich orientieren.
Trotzdem spricht es mich sehr an, ich kanns nicht mal begründen, es gefällt mir einfach.
Den waagerechten Strich, im oberen, linken Bereich, würde ich aber noch eleminieren.
austriaka
21.04.2009, 19:24
Ich frage mich, ob du es so gesehen hast, oder ist es mehr Bearbeitung? Im Moment kann ich mich noch nicht wirklich orientieren.
Trotzdem spricht es mich sehr an, ich kanns nicht mal begründen, es gefällt mir einfach.
Den waagerechten Strich, im oberen, linken Bereich, würde ich aber noch eleminieren.
meine Gedanken...
:)
Ich verstehs mal wieder nicht, anscheinend hab ich echt ein Defizit in sowas... :(
Ist das jetzt KOMPLETT ne Spiegelung oder ist der untere Teil ne Spiegelung und der Rest wurde von dir verändert? Oder ist es eine Spiegelung in der Spiegelung?
Oder ist mein Hunger grad einfach zu groß?^^
Öhm ... da steckt doch Bearbeitung drin, oder :?:
Harry
Schön wie das Auge (namens: Wolfgang :lol::lol:;)) euch "betrügt".
Ich find's eine coole Idee. Dreht das Bild um und es schwummelt nicht mehr so.
In dieser Ausrichtung weiss man wirklich nicht wo oben und unten ist.
Wenn Bearbeitung, dann 180°.
Ah siehste und ich habe mir vorgestellt, wie es wohl umgedreht aussehen würde. War dann aber zu dem Schluss gekommen, neee gedreht ist das nicht.
Reingefallen. :lol:
About Schmidt
21.04.2009, 21:02
:lol: schön, dass das Bild euch so viel Spaß macht. Ich hatte an einem See am Abend ein wenig mit dem Objektiv gespielt und mir verschiedene Ausschnitte und Bildwinkel durch den Sucher angeschaut. Dabei entstand dieses Bild. Es ist, wie bereits von Sparcky richtig erkannt, einfach nur eine Spiegelung im Wasser und dann das Bild um 180° Grad gedreht. Keine EBV außer der Rawentwicklung, da muss ich euch entäuschen. ;)
Die waagerechte Linie habe ich extra drin gelassen, damit es das Auge etwas leichter haben soll. zwei habe ich schon weggestempelt, womit meine Angaben bezüglich EBV doch nicht so ganz stimmen :oops:
Gruß Wolfgang
Da wär ich nie drauf gekommen ... :top:
Harry