PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X

Takami
20.04.2009, 22:17
Gesehen in Salzburg:

838/x.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77047)

Harry

Xwing15
20.04.2009, 22:23
Super gesehen! Sieht toll aus. Einzig die Baumkrone lenkt mich ein wenig ab. Trozdem ein tolles Bild.

René

Takami
20.04.2009, 22:41
Super gesehen! Sieht toll aus. Einzig die Baumkrone lenkt mich ein wenig ab. Trozdem ein tolles Bild.

René

Hallo René,

ja, die Baumkrone, wollte sie erst wegstempeln, hab' sie dann doch gelassen. Einerseits war sie halt da, andererseits gibt sie dem Bild etwas Tiefe. Ohne wäre wohl doch besser gewesen :?:

Harry

hitfidelity
20.04.2009, 22:45
Hallo René,

ja, die Baumkrone, wollte sie erst wegstempeln, hab' sie dann doch gelassen. Einerseits war sie halt da, andererseits gibt sie dem Bild etwas Tiefe. Ohne wäre wohl doch besser gewesen :?:

Harry

War auch mein erster Eindruck - wahrscheinlich besser ohne. Lässt sich aber doch vielleicht einfach abschneiden? Super Bild, prima gesehen, Hut ab!:top:

brandyhh
20.04.2009, 22:46
Mir gefällt es mit der Baumkrone. Ich finde sie lockert das ganze Bild ein wenig auf.

Gruß Heike

Takami
20.04.2009, 22:49
War auch mein erster Eindruck - wahrscheinlich besser ohne. Lässt sich aber doch vielleicht einfach abschneiden? Super Bild, prima gesehen, Hut ab!:top:

Abschneiden gefällt mir leider gar nicht, da der eine Weg so von der Ecke links unten in die Ecke rechts oben verläuft. Ich muß wohl mit der Baumkrone leben ... :cry: ... oder doch noch den Stempel bemühen :cool:

Harry

Takami
20.04.2009, 22:54
Mir gefällt es mit der Baumkrone. Ich finde sie lockert das ganze Bild ein wenig auf.

Gruß Heike
Ich habe das Bild vom Salzburger Schloss runter gemacht. Meine Freude über das X überwiegt auf jeden Fall, über die Baumkrone kann man wohl echt streiten.

Harry

Musiknervensaege
21.04.2009, 08:22
Dieses Bild lebt m.E. durch die Grafik. Auflockerung ist für mich der Hof.
Also weg mit der Baumkrone, ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Takami
21.04.2009, 12:17
Danke Euch allen für das feedback. Ich werde eine Version ohne Baumkrone probieren. Mal sehen, ob ich das sauber hinbekomme und was Ihr dann dazu meint.

Harry

BeHo
21.04.2009, 12:21
Für mich dürfen die Äste bleiben.
Das Bild hat auch so eine wunderbare grafische Wirkung. Toll gestaltet! :top:

jqsch
21.04.2009, 12:33
Hi,

auch das sehr schön. Landschaftsbilder von oben herab fotografiert geben unerwartete Perspektiven und Eindrücke frei. Und so ist es das zweite deiner Bilder, was durch die Perspektive lebt. Für mich kann die Baumkrone drin bleiben. Wenn es anders beschnitten werden müßte, dann sollte der rechte Weg in der rechten Ecke enden und das ganze als Pano geschnitten werden.

VG

Jürgen