Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Appel trees ...
Bei uns hier blühen momentan die Apfelbäume 'wie wild' :
860/DSC03662_raw_c.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77031)
Was meint Ihr zu diesem Bild ?
Harry
Hallo Harry
wunderschöner Bildaufbau und schöne Farben. Sehr schön getroffen gefällt mir ausgesprochen gut.:top:
slowhand
20.04.2009, 21:55
Die Perspektive ist genauso ungewöhnlich wie genial :top:
Tolle Aufnahme!
Schön!
Glückwunsch, so eine schöne Reihe mit angenehmem Vordergrund und ohne störende Details im Hintergrund gefunden zu haben. Und dann hast Du es auch noch bestens umgesetzt. Ein richtig schönes Frühlingsbild.
Viele Grüße
Stephan
Danke Euch drei für das feedback:top: Freut mich, wenn es Euch gefällt:)
Mann sollte es kaum glauben: 10 Minuten später war die Sonne weg, nochmal 10 Minuten später hat es geregnet. Da hatte ich also ordentlich Glück. Auf dem Bild kann man ganz rechts schon etwas grau in der Wolke erkennen.
Harry
brandyhh
20.04.2009, 22:10
Das ist mal ein völlig anderer Blick auf Apfelbäume!
Ein sehr schönes Bild ist dir aus der Froschperspektive gelungen. :top:
Gruß Heike
Hi,
eigentlich ist alles gesagt. Aber einmal zu viel Lob schadet nicht. Ein Bild mit Pfiff und Überlegung.
VG
Jürgen
PeterHadTrapp
21.04.2009, 12:09
schöner diagonaler Bildaufbau, klasse Farben, der Löwenzahn noch dazu. Frühling pur. Sehr schön anzusehen. :top:
Hallo Heike, Peter und Jürgen,
danke auch Euch für das Feedack. Ich bin in der Tat losgezogen, und hatte genau dieses Bild im Kopf. Dass es Euch allen auch noch gefällt, freut mich sehr und bestätigt die Bildidee.
Harry