Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mappingmacht
Fritzchen
20.04.2009, 13:43
Noch ein Nachzügler, hier noch mehr Blendenstufen in einem Bild:D
972/Macht.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76994)
slowhand
20.04.2009, 18:42
Schade dass keiner was schreibt. Ich finde das eine schöne dezente Arbeit - aber mir fehlen noch ein bisschen die feinen Details (Aber vermutlich schau ich zu oft nebenan in den Baustellenthread :cool:)
Fritzchen
20.04.2009, 18:54
Bei solche Bilder schreiben kaum welche, ich glaube es ist die Technik:D
So etwas ist wohl eher zu schwe,r für die meisten User, oder man macht nicht gerne etwas neues:D
Von der Bearbeitung ist es schon dicht am am Machbaren:D
Aber evtl. kommt ja noch was:D:D
Hallo Fritzchen
tolle Arbeit. Das Zeugs wirkt ganz schön 3D:top: Was mir nicht gefällt ist der Hintergund im Bild. Aber das 'Metall' dürfte wohl kaum zu verschieben gewesen sein;)
Gruss René
Fritzchen
20.04.2009, 20:23
Hallo Fritzchen
tolle Arbeit. Das Zeugs wirkt ganz schön 3D:top: Was mir nicht gefällt ist der Hintergund im Bild. Aber das 'Metall' dürfte wohl kaum zu verschieben gewesen sein;)
Gruss René
Ich hätte ja noch den Hintergrund ausgetauscht, aber dann hätte man die genaue Mappingbearbeitung nicht mehr gesehen!
Bei solche Bilder schreiben kaum welche, ich glaube es ist die Technik:D
Genau! :) Hier ist es halt nur die Technik. Das Motiv taugt als Testaufnahme gut, haut einen aber sonst nicht vom Hocker.
Ich für meinen Geschmack hätte den Himmel etwas dunkler ausgelegt. Nicht in HDR/Tonmapping-Übertreibung. Die Konstraste gefallen mir schon gut, aber er passt nicht so recht zum Vordergrund. Ansonsten aber schön gemacht.
Viele Grüße
Stephan
Fritzchen
20.04.2009, 20:32
Genau! :) Hier ist es halt nur die Technik. Das Motiv taugt als Testaufnahme gut, haut einen aber sonst nicht vom Hocker.
Ich für meinen Geschmack hätte den Himmel etwas dunkler ausgelegt. Nicht in HDR/Tonmapping-Übertreibung. Die Konstraste gefallen mir schon gut, aber er passt nicht so recht zum Vordergrund. Ansonsten aber schön gemacht.
Viele Grüße
Stephan
Also mir hat da Motiv sehr gut gefallen, das Ding in der Mitte ist etwa 10 Meter hoch:shock:
baerlichkeit
20.04.2009, 22:56
Fritz,
da du es nicht übertreibst mit den HDRs hat das ganze eine schön unterstützende Wirkung auf mich. Motivisch geht es mir allerdings wie Stephan, vielleicht magst du ja oben auf das 10m-Teil jemanden raufmontieren? :shock::lol:
Viele Grüße
Andreas
Fritzchen
20.04.2009, 23:08
Fritz,
da du es nicht übertreibst mit den HDRs hat das ganze eine schön unterstützende Wirkung auf mich. Motivisch geht es mir allerdings wie Stephan, vielleicht magst du ja oben auf das 10m-Teil jemanden raufmontieren? :shock::lol:
Viele Grüße
Andreas
Da habe ich auch schon dran gedacht:D:D
Das bietet sich an, es könnte einer rausschauen:top::top: