Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACDSEE sucht Beta-Tester für Pro 3
alberich
20.04.2009, 12:13
Falls jemand Lust hat als erster die Fehler zu sehen....
Sieht so aus, als käme bald eine ACDSee Pro 3 Version.
Für den Feinschliff sucht ACDSEE noch BETA-Tester.
Sieht auch so aus, als wenn es ein wenig "lightroomiger" werden wird/soll...
:D
http://www.acdseepro.com
Aber wahrscheinlich bleibt es weiterhin, wie immer, ein manchmal recht hüftsteifer Bildbetrachter....:)
Moin
ich nutze es seit der 3er Version...
aber ich verlange auch nicht ...."zuviel" von einem Programm
was für gewisse Dinge nicht gemacht wurde :cool:
was allerdings LR angeht...
lese doch mal "wertneutral" die Nöte einiger in den Foren....
da sind verdammt viele Fragen offen...
vor allem im Bereich der immer wichtiger wird...Bilddaten mehrfach zu nutzen!!!
also Eigenschaften auf Notebooks, externen Platten und Backupmedien :roll:
ACDSee...geht da ganz locker mit um, heißt ich finde alles:top:
alberich
20.04.2009, 14:03
Moin
ich nutze es seit der 3er Version...
aber ich verlange auch nicht ...."zuviel" von einem Programm
was für gewisse Dinge nicht gemacht wurde :cool:
was allerdings LR angeht...
lese doch mal "wertneutral" die Nöte einiger in den Foren....
da sind verdammt viele Fragen offen...
vor allem im Bereich der immer wichtiger wird...Bilddaten mehrfach zu nutzen!!!
also Eigenschaften auf Notebooks, externen Platten und Backupmedien :roll:
Beiträge zu "Lightroom" muss ich nicht lesen, da ich es gruselig finde. Absolut nicht "mein" Programm. :D
ACDSee läuft bei mir auch völlig anstandslos seit Ewigkeiten.
Und "Finden" hat ja auch eher was mit Hirn zu tun, als mit Software...Wer eine anständige, händische Archivierung macht, wird in der Regel auch immer alles wiederfinden. Ich lass meinen Krempel doch nicht von "irgendeiner" Software archivieren.... So weit kommt das noch..... :D
About Schmidt
20.04.2009, 14:36
Hallo,
seit meinem Update von Pro auf Pro II habe ich nur Probleme. Alle Versuche Pro II vernünftig zum laufen zu bringen, sind kläglich gescheitert. Und da waren Fachleute dran. Seitenweise habe ich Mails von der Onlinehilfe. Alles gemacht, nichts genutzt.
Der beste Organizer ist und bleibt für mich der Organizer von PSE. Dem würde ich sogar treu bleiben, wenn ich mal auf CS wechseln sollte. ACDSee hat bei mir jedenfalls ausgedient. Was ist denn das für eine miserable Programmierung, wo ich erst alles, sogar aus der Registry löschen muss, um einen neue Version aufspielen zu können. Auf einem Rechner von mir liefen die Versionen PSE 3,4,5 und 7 ohne Probleme parallel.
Gruß Wolfgang
alberich
20.04.2009, 14:49
Hallo,
Seitenweise habe ich Mails von der Onlinehilfe. Alles gemacht, nichts genutzt.
Ja, der Klassiker.
Wenn es läuft - alles super.
Wenn es nicht läuft - alles Kacka.
Fakt ist, dass es Rechner gibt auf denen es läuft. Dass es auch Rechner gibt auf denen es das nicht tut ist bedauerlich, macht es aber für die bei denen das Program läuft nicht schlechter.
Aber ich hätte genau so gehandelt.
Wenn es nicht laufen würde....ab durch die Steckdose..... :D
About Schmidt
20.04.2009, 15:05
Ich habe einen alten Laptop, dort läuft seit je her ACDSee 6.0, mehr Betrachter brauche ich da nicht. Ist vor allem super schnell. Leider kann es keine Raw´s anzeigen.
Gruß Wolfgang
Flashback
20.04.2009, 15:35
Ich hatte ebenfalls massivst Probleme mit ACDsee Pro, alle Versuche die plötzlich aufkommenden Abstürze zu beseitigen waren gescheitert, keine wirkliche Hilfe im Web, auch die "reparatur-tools" halfen nix (incl. manuellem Löschen der Katalogdatenbank).
Dann lies ich frustriert erst mal eine gaaanze Zeit verstreichen und ärgerte mich weiter da auf dem Lapi ACDsee anstandslos lief.
Ich hab mich dann noch mal drangemacht mit einer neuen Idee, habe einen neuen Benutzer unter Windows(XP) angelegt und ACDsee gestartet damit es für den "neuen" Benutzernamen unter >C:\Dokumente und Einstellungen\neuer name< die (Katalog)Dateien neu anlegt. Danach noch schnell die neu erstellten Dateien in den entsprechenden Ordner meines "eigentlichen" Win-Nutzernamens unter C:\Dokumente...bla...bla... verschoben und es lief wieder alles fantastisch,auch upgrade auf 2.5 und bis jetzt keine Probleme mehr! :) :top: ACDsee bin ich seit Version 1-Punkt-irgendwas treu, also schon seeehr lange.
Gruß
Alex
AlexDragon
20.04.2009, 17:40
Moin
:roll:
Zustimmen wollen Ich :lol::lol::roll:;)