Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Bend
Roland_Deschain
19.04.2009, 20:00
Ebenfalls vom Dach der Bundeskunsthalle.
796/DSC06301k.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76904)
Ein Bild was mir sehr gut gefällt. Sehr schön gemacht....
Gefällt mir sehr gut. Ich mag vor allem den graphischen Aufbau und die sw Umsetzung.
Die Wolke ist der Hit :top:
Grüße
Christian
Hallo Roland,
sehr schön. Der Bildausschnitt des Dachs ist gut gewählt, die S/W-Umsetzung stimmig und die Wolke ein Hingucker. Wenn jetzt neben der Wolke noch ein Hauch Raum wäre, dann wäre es der ganz große Wurf. So wie es ist gefällt es mir aber schon sehr.
Viele Grüße
Stephan
Roland_Deschain
20.04.2009, 11:52
Danke euch. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, die Wolke per EBV etwas höher und nach links zu versetzen. Da ich das aber nicht befriedigend hinbekommen habe, ist es beim Original geblieben ;)
PeterHadTrapp
20.04.2009, 12:10
Immer schön wenn Stephan vor mir schreibt, dann brauche ich meistens nicht mehr selber denken ...
denn das hier:
sehr schön. Der Bildausschnitt des Dachs ist gut gewählt, die S/W-Umsetzung stimmig und die Wolke ein Hingucker. Wenn jetzt neben der Wolke noch ein Hauch Raum wäre, dann wäre es der ganz große Wurf. So wie es ist gefällt es mir aber schon sehr. gibt exakt auch meine Meinung wieder.
Tolls Bild Roland, sowas mag ich sehr sehr gerne :top:
Crishley
20.04.2009, 13:23
Tolles Bild! :top:
Kann ich mir auf ner Fotoleinwand in nem schönen großen Format im Wohnzimmer gut vorstellen!
Musiknervensaege
20.04.2009, 19:55
Ganz starkes Foto.
Superbildschnitt - Ok die Wolke,
sehr gut, nicht ganz perfekt - so what
Hallo Roland,
ein wunderschön komponiertes Bild. Und auch hier kommt die Schwarz Weiß Umsetzung gut. Zur Position der Wolke am Rand hat Stephan ja schon alles geschrieben.
Und auch wenn es platt klingt: Sehr gut gesehen und toll umgesetzt.
VG
Jürgen
baerlichkeit
20.04.2009, 22:51
Hallo Roland,
klasse, mehr kann ich da nicht sagen. Die Wolke müsste sich ja eigentlich ganz gut verrücken lassen, ich kann aber auch so gut damit leben!
Das SW gefällt mir besonders gut, toll!
About Schmidt
21.04.2009, 05:47
Die Wolke muss auf jeden Fall bleiben. Was mir auch sehr gut gefällt, ist der Schärfeverlauf auf dem Dach, weil genau dieses Detail das SW-Bild sehr aufwertet und die SW-Umsetzung rechtfertigt.
Gruß Wolfgang
Entdeckt Ihr die schlafende Person in der Wolke? Sie liegt auf der Seite, Kniee angewinkelt, Hände unterm Kopf. Die Gesamtkomposition des Bildes finde ich sehr ansprechend.
Zur Bildkritik wurde bereits alle geschrieben, daher hier 'nur' eine spontane Meinungsäußerung von mir: Klasse Bild, käme gut im Bilderrahmen an der Wand:top:
Harry