Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No surrender
Roland_Deschain
19.04.2009, 19:51
Selbst in der dichtesten Betonwüste findet sich eine Spalte, aus der sich etwas Grün hervorkämpfen kann. Das Ergebnis: Ein natürliches Color Key.
1359/DSC06289k.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76902)
Schön einfach schön. Gratuliere Dir Roland zu diesem Foto. Bearbeitung paßt, die Schärfenebene ist klasse.
Viele Grüße
Jürgen
schaut echt gut aus dieses foto:top:
echt klasse...
RosiePosie
19.04.2009, 20:37
Das gefällt mir SUPER gut. Ich mag diese "mich kann nichts umbringen" Fotos.
http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_009.gif
Grüsse
Carola
sobinich
19.04.2009, 22:38
Super gesehen.
Mag diese "einfachen" Dinge im stressigen Alltag auch sehr.
Ja, schön gesehen. :top:
Ist die Schärfeebene natürlich?
Mir kommt das etwas gequetscht vor...
Und die Spinnwebe zwischen den Blättern würde ich eliminieren.
Ansonsten: toll!
About Schmidt
20.04.2009, 05:30
Hallo Roland,
mir fehlt das letzte Quäntchen Schärfe genau auf dem Blatt. Sie liegt minimal davor, was aber bei dieser Blende nicht verwundert. Da reicht die kleinste Bewegung (Luftzug biegt das Blatt etwas nach hinten) und schon verschwindet das Blatt aus dem Schärfebereich. Das hat nichts mit Fehlfokus zu tun.
An sonst ein Bild genau nach meinem Geschmack. Minimalistisches Motiv mit maximalem Gedankenspielraum :top:
Gruß Wolfgang
Roland_Deschain
20.04.2009, 11:50
Hallo zusammen,
freut mich, dass das Bild so gut ankommt, zumal es ja kein absolut neues Motiv ist ;) .
Ich war mir mit der Positionierung der Blätter nicht ganz sicher, wegen des Schattens hätte ich sie vielleicht doch ganz gerne rechts im Bild gehabt. Aber ich hatte nur noch ein Hochformat auf der Karte und da gefiel mir diese Version doch besser.
@Dana: Die Schärfeebene ist natürlich, da wurde nichts bearbeitet.
Manchmal braucht es nicht viel für ein gelungenes Bild.
Gefällt mir in seiner reduzierten Art.
brandyhh
20.04.2009, 17:36
Minimalistisch gut! :top:
Gruß Heike