Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hast du für große Augen
wolfoerl
19.04.2009, 14:01
Ca. 2 Stunden nach dem Schlupf in der Morgensonne.
1014/20090419-DSC01536a.jpg -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76866)
Ich habe gestern auch die ersten Libellen fliegen sehen. War leider ohne Makro unterwegs und mit dem 70-400 bei schlechtem Licht war da nicht viel zu machen.
Gut getroffen und die Schärfe sitzt da, wo sie hingehört.
Gut erwischt!
Neben den schon erwähnten großen und scharfen Augen, fällt mir vor allem auf, wie sie so leicht prollig einen Arm auf das hervorstehende "Ästchen" legt! :D So als wolle sie sagen: Hey, jibb ma noch'n Bia!! :D
Peter-GBW
20.04.2009, 15:29
Feine Aufnahme! Ich war auch schon am Wochenende früh draussen und habe welche gesucht, war aber leider nicht erfolgreich. Wo hast Du die denn gesehen (was für ein Biotop)?
brandyhh
20.04.2009, 17:33
Faszinierendes Bild! :top:
Und wie Dana schon anmerkte, entweder bestellt sie ein Bier oder sie war im ersten Leben Mantafahrer!
Gruß Heike
wolfoerl
20.04.2009, 18:56
Wo hast Du die denn gesehen (was für ein Biotop)?
Du Peter, die sind alle aus meinem kleinen Miniteich (wirklich Mini, der hat mal so knapp 150 l Inhalt) . Den hab ich im letzten Jahr angelegt und da waren vor knapp 2 Wochen an die 50 Libellenlarven drin, die sich jetzt alle nach und nach verwandeln. Drum herum hab ich einen kleinen Bachlauf gebastelt und ansonsten Naturgarten pur, Rasen ist ein Fremdwort ;) . Zusätzlich gibt es Molche, Kröten und Frösche.
Peter-GBW
21.04.2009, 12:53
Du Peter, die sind alle aus meinem kleinen Miniteich (wirklich Mini, der hat mal so knapp 150 l Inhalt) . Den hab ich im letzten Jahr angelegt und da waren vor knapp 2 Wochen an die 50 Libellenlarven drin, die sich jetzt alle nach und nach verwandeln. Drum herum hab ich einen kleinen Bachlauf gebastelt und ansonsten Naturgarten pur, Rasen ist ein Fremdwort ;) . Zusätzlich gibt es Molche, Kröten und Frösche.
Da hast Du aber Glück, brauchst nichts schleppen und kannst auch mal Pause mit einem Bier machen......:lol::lol: