PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunny Light? Sunny Heavy !!! DREITAUSEND Postings......

ManniC
28.04.2004, 19:23
..... puuuuuhhhhhhhhh.
:top: :top: :top: :top: :top:

Glückwunsch, weiter so !!!!

Platz 5 der Posting-Hitparade

Crimson
28.04.2004, 19:26
jupp, so sehe ich das auch... was wäre dieses Forum ohne Sunny :?: :top:

Computer-Maus
28.04.2004, 19:26
Hallo Sunny,

Sunny-Light bauen und dann auch noch die 3000. vollmachen, da kann man ja nur gratulieren. Mach weiter so. :top: :top: :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Sunny
28.04.2004, 19:34

Markus,

auch nicht anders :oops:

DonFredo
28.04.2004, 19:37

Ohne ihn wär es langweilig und erst das Sunny-Ligth :top: :top: :top: :top:

Herzlichen Glückwunsch zum 3 K :!: :!: :!:

Crimson
28.04.2004, 20:02

Markus,

auch nicht anders :oops:

Sunny,

das glaubst du doch wohl selber nicht... was würden die ganzen Kellerfoter nur ohne Sunny-Light machen :?: :?:
Wenn das so weiter geht, bestelle ich nur eins um mich selber von deiner offenbar erstklassigen Arbeit zu überzeugen :cool:

finger-bundy
28.04.2004, 21:49
was wäre dieses Forum ohne Sunny :?:

Na ist doch logisch! DUNKEL!!!!

SystemBenutzer
29.04.2004, 01:21
Hänge mich auch noch hinten mit dran & gratuliere Sunny zu "1/2 Tina" - Wow, wattene Leistung, wo doch die ganzen, kleinen SunnyLights nebenbei (oder eher 'hauptberuflich' z.Zt./bis vor kurzem?!) bei ihm das LED-Licht der Welt erblicken!

Riesen Danke & bitte weiter so :top: :top: :top:
(im Forum meine ich , ned den Löt-Marathon :P)
Liebe Grüße, Ingo :cool:

Kerstin
29.04.2004, 05:28
3000 - boah :-)

Herzlichen Glückwunsch Sunny, was wäre das Forum ohne dich...auch ich habe deine Hilfsbereitschaft ja schon des öfteren kennenlernen dürfen. Große klasse, dein Einsatz hier!

tgroesschen
29.04.2004, 08:01
Sunny hat ganz schön Gas gegeben! :lol:

Gratulation! :top:

Sunny
29.04.2004, 13:01
Wenn das so weiter geht, bestelle ich nur eins um mich selber von deiner offenbar erstklassigen Arbeit zu überzeugen :cool:

Hallo Crimson,

es sind noch Teile da, Du kannst bestellen, schau mal hier:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=68803#68803
http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=69103#69103

Crimson
29.04.2004, 13:08
es sind noch Teile da, Du kannst bestellen, schau mal hier:

Sunny,

ich weiss - mein Problem ist, dass ich nur eine Version ohne BP gebrauchen könnte :roll:

Ditmar
29.04.2004, 13:13

Genau so ist es, Gartulation zum 3000., obwohl ich mich frage wie Du das machst, wo Du doch die meiste Zeit in Deinem Bastelkeller sitzt.

Sunny
29.04.2004, 13:14
Sunny,

ich weiss - mein Problem ist, dass ich nur eine Version ohne BP gebrauchen könnte :roll:

Warum???

Sunny
29.04.2004, 13:15

Genau so ist es, Gartulation zum 3000., obwohl ich mich frage wie Du das machst, wo Du doch die meiste Zeit in Deinem Bastelkeller sitzt.

Ditmar,

das ist ein großer Raum mit TV, Kühlschrank und Komputern :lol:

Crimson
29.04.2004, 13:18
Sunny,

Warum???

weil ich keinen BP habe, ich die Kamera ohne handlicher finde und meine Frau ihn mir mindestens an den Kopf werfen wird, wenn ich schon wieder Geld für 'diese blöde schwarze Kiste' ausgebe :evil:

Vielleicht später mal, wenn die gerade gemachten Ausgaben für A2, CF's, X-Drive, ... verdaut sind, oder wenn der BP dann endlich wenigstens die beiden Einstellräder dazubekommen hat :top:

Sunny
29.04.2004, 13:21
weil ich keinen BP habe, ich die Kamera ohne handlicher finde und meine Frau ihn mir mindestens an den Kopf werfen wird, wenn ich schon wieder Geld für 'diese blöde schwarze Kiste' ausgebe :evil:

Vielleicht später mal, wenn die gerade gemachten Ausgaben für A2, CF's, X-Drive, ... verdaut sind, oder wenn der BP dann endlich wenigstens die beiden Einstellräder dazubekommen hat :top:

Immer die Ehefrauen :lol: :lol: :lol: