Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland - Rumänien
Rumänien führt 1 : 0,
da war das Damenfußball-Länderspiel doch erfreulicher
Rumänien führt 2 : 0
so schnell kann ich nich schreiben
:shock: :shock: ich auch gerade Radio gehört - gar nicht gewusst worum es ging - Rückspulknopf am Radio kaputt... Web noch nicht auf dem Stand... aber hier ist alles brandaktuell :top:
Da wird der Fussballriese Rumänien seiner Favoritenrolle offenbar gerecht :twisted:
.... dafür war dieses Posting die Nummer 3000 !!!
Rumänien führt 3 : 0
Ich suche mir eine neue Fan-Sportart :!:
Jerichos
28.04.2004, 19:42
Und da waren´s VIER!!! *lach*
Rumänien führt 4 : 0 und das in der ersten Halbzeit!
Und da waren´s VIER!!! *lach*
Wein, wein, wein
Jerichos
28.04.2004, 19:44
Sollte das nicht ein Aufbaugegner werden? Fragt sich nur für wen?!?
Man ist das lächerlich! :shock:
DonFredo
28.04.2004, 19:45
Rumänien führt 4 : 0 und das in der ersten Halbzeit!
Dafür das unsere Spieler sich immer als Super-Profis :flop: geben, ist das noch viel zu wenig :top:
:shock: :shock: :shock: wo kann ich Live-Forum bestellen :?: :?: :?:
im Radio war es eben immer noch 2:0
nun ja, auch Rumänien braucht Aufbaugegner :evil:
Jerichos
28.04.2004, 20:08
Hey, schon lange kein Tor mehr gefallen?!?
Achso, es war ja auch Pause. :lol:
Im Liveticker auf T-Online ;) Vieleicht sollte Rudi mal die zweite Garnitur aufstellen. Ich glaube, die würden sich mehr einsetzen. Zitat: Die Deutsche Elf zieht sich zurück und will das Ergebnis halten :evil: :!:
Grüsse, Heinz
Zitat: Die Deutsche Elf zieht sich zurück und will das Ergebnis halten :evil: :!:
:top: :top: :top: das nenne ich Siegeswillen - aber ganz im Ernst, 0:4 ist ja für den Fussballzwerg Deutschland gegen den mehrmaligen Fast-Europameister und Fast-Weltmeister Rumänien ein durchaus achtbares Ergebnis. Die Zeiten in denen man wenigstens in Freundschaftsspielen ein Ehrentor erzielen konnte, sind leider vorbei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(P.S.: ich will hier keineswegs die Leistung der rumänischen Fußballnationalmannschaft in Frage stellen - eher im Gegenteil)
Im Liveticker auf T-Online ;)
Grüsse, Heinz
dachte da eher an live d7userforum... wäre irgendwie unterhaltsamer als T-Online o.ä. :top:
also Raido sagte gerade 5:0 :shock: :shock:
DonFredo
28.04.2004, 20:42
also Raido sagte gerade 5:0 :shock: :shock:
Jo, stimmt so...
TorstenG
28.04.2004, 20:43
Ich kriesch nen Schreikrampf ...
Oh, 1:5 !!! :shock:
Jerichos
TOOOOOOOORRRRRR!!
Jetzt geht die Aufholjagd los! :lol:
DonFredo
5:1 Ein Tor für unsere Super-Kicker....
und auch der Endstand :flop: :flop: :flop:
haben die Rumänen gerade die Richtung vertauscht :?: :?: Oder wie kommt das :1 zusatnde :?:
Übrigens war das 0:4 zur Halbzeit der höchste Halbzeitrückstand seit 91 Jahren. Ein denkwürdiges Spiel!
Dat Ei
PS: Damals verlor man übrigens 2:6 gegen Belgien.
Achso, dann ist ja alles klar...
Belgien und Rumänien sind ja auch international absolute Extraklasse... ich denke, man sollte schnell die Tickets nach Portugal verbrennen und öffentliche Fußballspiele von Nationalmannschaften auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland verbieten :twisted:
Nicht dass da 2006 noch was peinliches passiert :roll:
ich sach doch...schaut lieber Formel 1 :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
...und öffentliche Fußballspiele von Nationalmannschaften auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland verbieten :twisted:
Eigentlich sind die schon verboten. Jedenfalls dürfen im Freien keine Glücksspiele veranstaltet werden - so der Gesetzgeber.
Dat Ei
tgroesschen
29.04.2004, 08:03
Was reg Ihr euch auf?
Laut Aussage eines der überbezahlten Profi-Kicker war es
doch in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gut, dass ich F1-Fan bin :lol: :top: