Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gehasster Wahnsinn
superdifeje
18.04.2009, 12:19
Hallo,
stelle heute mal ein Foto rein, das vor ein paar Tagen entstanden ist.
843/gehasster_Wahnsinn.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76753)
Freue mich über eure Meinungen und Kritik.
Lieber Gruss,
Jeannine
Na dann schreib ich mal was Jannine. Ansonsten getraut sich hier wohl keiner:roll:
Das Bild ist nicht unbedingt mein Geschmack. Würde mir mehr Belichtung auf der linken Gesichtshäflte wünschen und die Schärfe liegt gemäss meiner Glotze nicht auf den Augen sondern auch dem Mundbereich. Aber eine mutige Idee und das ist schon sehr viel wert.
Grüsse René
... damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können...
Jöh, auch nicht gerade die Sorte von Bildern, die ich freiwillig goutiere, aber ich gebe gerne Bonuspunkte für die Kreativität, den Mut und den Spaß an der Sache. Ich würde auf solche Ideen nicht gerade kommen (kommen wollen :))
Was ich schade finde, sind die etwas seltsam verwaschenen Spiegelungen/Flecken in den Augen und das brav gepflegte hellrote Zahnfleisch. Das passt meinem Empfinden nach nicht so ganz dazu.
superdifeje
21.04.2009, 14:50
sorry, komme erst jetzt dazu zu antworten....
Danke für Eure Meinungen. Sicherlich ist es nicht gerade ein "schönes" Bild um so dankbarer bin ich dafür, das ihr es trotzdem kommentiert habt!
Lieber Gruß,
Jeannine