PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon.de gehackt?

4Norbert
18.04.2009, 10:17
Geht mal auf www.amazon.de und sucht nach:

- pc vernetzen

oder

- sachbuch

Interessante Ergebnisse, die da im Moment präsentiert werden...

PeterHadTrapp
18.04.2009, 10:30
:shock: autsch ...

wutzel
18.04.2009, 10:33
Amazon ist halt im Ar......;)

AlexDragon
18.04.2009, 10:33
Wahnsinn :shock:

redimp
18.04.2009, 10:40
Das passiert mit adaptiven Suchergebnissen. Aber ich staune, dass das Sachbuch es auf die oberste Ebene geschafft hat.

Wie das geht? Na jemand sucht nach einem Begriff und es taucht was auf das (aus welchen Gründen auch immer) angeklickt wird obwohl es kein "Treffer" war ... dadurch wird das Ergebnis höher bewertet und dem nächsten der das sucht wieder und ggf. an einer höheren Position angezeigt ... irgendwann ist es so hoch, dass es in andere Kategorien durchschlägt und dann länsgt ein Selbstläufer.

Mit Hack hat das nix zu tun ...

Gruß, Ralph

Dana
18.04.2009, 10:41
Haben die das jetzt schon repariert oder seh ich nur nix?

Bei mir kommen dann Verlinkungen zu dem Obergebiet Sachbücher... (gut, noch ein paar andere Dinge, aber....) was kommt denn da bei euch?

Ingo L.
18.04.2009, 10:43
:shock::oops::lol:

konzertpix.de
18.04.2009, 11:10
Die Treffer werden bereits seit letztem Jahr auf diese Weise ausgegeben... ist also keine Neuigkeit, die da BILD und einige weitere Nachzügler mal wieder verbreiten wollen.

"Jetzt" im Terminus von BILD bedeutet eben doch nur, daß die jeweilige Nachricht "jetzt" der BILD aufgefallen ist und dummerweise einige weitere Zeitungen sich an deren "Entdeckungen" hängen. Ich empfehle für solche Dinge das Lesen des BILDblogs (http://www.bildblog.de), der seit kurzem sich über die komplette Medienlandschaft hermacht und nicht nur BILD in die Schranken weist.

LG, Rainer

Dana
18.04.2009, 11:17
Ich scheine einen Sexbuch-Blocker zu haben. :D
Bei mir kommt nix "Schlimmes"...mist...

:D :D :D

binbald
18.04.2009, 11:27
Ich hoffe, du konntest dann wenigstens den schönen Titel von Heisse: "Kraft zum Scheiszen: Die 12 Mantras des Scheiszens" erblicken.
Der mich weitergeführt hat zu diesem (http://www.amazon.de/Stille-%C3%96rtchen-Besuch-Toiletten-Welt/dp/3896603922/ref=pd_sim_b_1) Bildband. Den ich mir vermutlich bestellen werde :crazy:

chkorr
18.04.2009, 19:02
Wunderbar:top:
Wusste gar nicht, dass man solche Bücher offiziell kaufen kann. Dachte immer die gibt es nur an der Tanke auf Nachfrage:oops:

Grüße

Christian