Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Bastelei / Neue Galerie

Canonier
28.04.2004, 17:13
Hallo zusammen,

wir (Kerstin und ich) haben mal ein bisschen gebastelt und eine
Galerie ähnlich der vom D7-Forum zusammengeschraubt um
auf mehr als 3 MB für Forenbeiträge verweisen zu können.

Jetzt muß das ganze natürlich auch mal getestet werden :?

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal inspizieren kommt und
noch Verbesserungsvorschläge macht.

http://www.th-schultz.de/images/banner_2.jpg (http://th-schultz.de/gallery/albums.php)

Gruß Tommi

Jerichos
28.04.2004, 17:18
Freut mich, dass es doch noch so gut geklappt hat. ;)

Viel Spaß, wobei sich bei uns evtl. demnächst auch was tut. :cool:

ManniC
28.04.2004, 17:24
WOW !!!! :top:

Aber beim Testen hab ich gleich in die Sahne gegriffen:
IMG_2667.jpg

Error: Error 126 getting EXIF data
junk2:

(bei Photoeigenschaften)

Jerichos
28.04.2004, 17:33
Lad mal diese Datei runter -> http://www.sentex.net/~mwandel/jhead/jhead

Dann im BINARY mode hochladen und auf chmod 755 setzen. Dann sollte es klappen.
Kann nämlich sein, dass Du die falsche Version erwischt hast, sprich nicht für das OS des Servers. ;)

gismeth
28.04.2004, 17:42
"...Seit 1980 Jahren bei der Fotografie..."

Mein Gott Tommi! Wie alt bist Du? :shock: :D

Canonier
28.04.2004, 17:48
Kann nämlich sein, dass Du die falsche Version erwischt hast, sprich nicht für das OS des Servers. ;)

Nee, die Version ist glaube ich die gleiche. Ich habe nicht binär hochgeladen weil ich nur den Explorer benutze...

Steht doch dabei: Baujahr 1967 ! ! :lol: :lol:

Jerichos
28.04.2004, 18:08
Viel Spaß mit den EXIF´s. ;) :top:

Die PN und die Zugangsdaten hab ich wieder gelöscht, also keine Angst, dass ich mir mal Deinen Server mopse. :lol:

Computer-Maus
28.04.2004, 18:10
Hallo Ihr Zwei,

habe mir gerade Eure "Bastelei" (finde ich schon untertrieben) ;) und kann nur sagen GEFÄLLT MIR WIRKLICH GUT :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Canonier
28.04.2004, 18:14
Die PN und die Zugangsdaten hab ich wieder gelöscht, also keine Angst, dass ich mir mal Deinen Server mopse. :lol:

Nöööö... habe ja schon wieder geändert :-)

Vielen Dank Jürgen, hätte sonst extra wieder so'n dusseliges FTP-Prog installieren müssen.

@all

EXIF-Daten gehen jetzt auch.

pumapaul
28.04.2004, 18:46
ja, das ist euch doch gut gelungen. das problem mit den bild-daten ist ja schon behoben. auf der ersten seite sind noch zwei kleinigkeiten, dein unglaubliches alter und bei kerstins text ein doppetes wort.
so was will ich auch, leider kenne ich mich überhaupt nicht mit php aus. kennt vielleicht jemand ein deutsches tutorial oder ein forum?
ciao
michael

Computer-Maus
28.04.2004, 18:50
....und bei kerstins text ein doppetes wort.
michael

Hallo Tommi,

habe gerade nochmal geschaut nachdem pumapaul darauf hingewiesen hat. Bei Kerstin ist ein doppeltes Wort:

entstanden mit den
Kameras Minolta Dimage 7i und Minolta Xt entstanden.

Ist mir vorhin im Eifer des Gefechts gar nicht aufgefallen :oops:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Canonier
28.04.2004, 19:43
... auf der ersten seite sind noch zwei kleinigkeiten, dein unglaubliches alter und bei kerstins text ein doppetes wort.

Hmmm, also das Wort habe ich gefunden, aber was bitte meinst du mit Alter??? Das ist so schon in Ordnung :-( Seh ich so alt aus...

Jerichos
28.04.2004, 19:46
... auf der ersten seite sind noch zwei kleinigkeiten, dein unglaubliches alter und bei kerstins text ein doppetes wort.

Hmmm, also das Wort habe ich gefunden, aber was bitte meinst du mit Alter??? Das ist so schon in Ordnung :-( Seh ich so alt aus...
Vielleicht sollte man bei dem Zitat einen Punkt hinzufügen, dann wird´s evtl. klarer ->
"...Seit 1.980 Jahren bei der Fotografie..."

Big_Berny
28.04.2004, 20:47

Streich einfach das Wort "Jahren" aus dem Zitat! :D
Musste auch mehrmals gucken bis ich verstanden habe, was die anderen gemeint hatten! :lol:

Big_Berny

gismeth
28.04.2004, 22:35
Streich einfach das Wort "Jahren" aus dem Zitat! :D
Musste auch mehrmals gucken bis ich verstanden habe, was die anderen gemeint hatten! :lol:

Ähem, ja genau das meinte ich: "...seit tausendneunhundertachtzig Jahren bei der Fotografie". Musste spontan heftigst schmunzeln, als ich das gelesen habe. Aber ist ja auch eigentlich nicht so schlimm. Wenn ich mir die Rechtschreibfehler auf meiner HP ansehe müsste ich eigentlich ganz klein werden. :lol:

Also, nix für ungut, Tommi. :top:

Musi
28.04.2004, 23:26
Hallo Ihr zwei

Eure Gallerie gefällt mir im großen und gnzen gut.
Zwei sachen sind mir aufgefallen, die ich anders machen würde.
Zum einen sind mir die Rahmen zu dick.
In Relation zum bid gesehen und dünner wirkt edler.
Zum anderen habe ich die Eigenschaften nur durch Zufall gefunden.
Da heut zu tage immer mehr leute wert auf sowas legen, würde ich sie
besser hervorheben oder neben dem Bild platzieren.
Das ist aber mein persönlicher Geschmack.
Und das sieht ja jeder anders.
Die Navigation war einfach und der Bildaufbau schnell.
Bis dann