Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelprotz
Gesehen am Mittwoch im Weinheimer Herrmannshof:
873/Adonis_mit_Dickarm_V2_Stamm_20090415_162707_DSLR-A700_DSC01355.jpg.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76721)
Sieht für mich wie eine Frau mit Bauchschmerzen aus:D
Aber klasse gesehen.
Gruss René
Das gibt's nicht! :D :D :D
Ich dachte GENAU an dasselbe.
Man sieht deutlich den Arm, wie er sich auf den Magen presst. :mrgreen:
...könnte auch eine Hefezopfähnlichkeit aufweisen. ;)
MIr gefällt das Bild deshalb so gut, weil das Kopfkino voll auf seine Kosten kommt (wie man sieht) und weil dieses Detail des Baumes schön eingefangen ist.
Ok, ich dachte auch eher an einen "eingebildeten Muskelprotz", wie den Baucheinzieher vor den Strandhäuschen aus einerer älteren Werbung. :mrgreen:
Schön, dass das Kopfkino bei euch funktioniert. :D
ne Bernd,
da ist nix mit Muckis,
auch ich seh da eine Frau die sich den Bauch hält, aber vielleicht auch aus schönerem Anslass denn Bauchweh, ;)
ah und zum Bild selbst, super gesehen udn die Farben mit dem goldenen Schimer gefallen mir sehr,
eben deshalb assoziiere ich eher was schönes denn Schmerz ;o)
Liebe Grüße Claudia
Also gut. Ich assoziiere zwar solch dicke Arme nicht unbedingt mit einer Frau, aber wenn ihr meint.... :?
Der goldene Schimmer ist übrigens nicht natürlichen Ursprungs sondern resultiert aus einer besonderen Monochromumsetzung, die mir recht gut gefiel.
Mich erinnert das an das Foto von Demi Moore als hochschwangere, klasse gesehen und gut umgesetzt.
Super dein Blick, super das Foto. :top::top:
Freut mich, dass das Bild gefällt. :D
Im Hermannshof blühte alles und solche Details übersieht man dann ob der Farbenpracht gerne mal. Ich bin dann auch eher zufällig in einem Laubengang darauf gestoßen.
Viele Grüße
Bernd
Das Bild gefällt mir sehr- die Farben und das Motiv.. einfach genial :top::top:
~Dan
Danke Dan! :D
Gruß
Bernd
P.S.: Als ich meine Datensicherungsplatte mit dem neuen Notebook abgeglichen habe, ist mir eines meiner ersten DSLR-Fotos vom Oktober 2005 wieder über den Weg gelaufen. Ich habe es jetzt mal zu diesem Bild verwurstet:
873/Ohne_Titel_Rahmen_20051014_144436_PICT0473c.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77370)