Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QuickTime, iTunes
Hallo,
für interessenten: es gibt neu iTunes 4.5 und Quicktime 6.5.1.
Ich habe leider keine PC links.
Andys
Hab mal QuickTime auf Windows 2000 installiert und dann ist mein PC abgeschmiert und nichts ging mehr. Neuinstallation war notwendig.
TorstenG
01.05.2004, 14:46
Ist es eigentlich normal, das sich die neue iTunes-Version (PC) mit Versionsnummer 4.2.0.72 meldet? Oder ist nur die MAC-Version bei 4.5 angelangt?
Ist es eigentlich normal, das sich die neue iTunes-Version (PC) mit Versionsnummer 4.2.0.72 meldet? Oder ist nur die MAC-Version bei 4.5 angelangt?
Nein, es muss auch eine 4.5 geben. ich habe gerade gelesen, dass sie nicht an der offiziellen Stelle liegt. Aber wo? Ich such noch mal, ob ich die Info finde.
In der Anwendung gibt es ja nicht so viel neues, Aber die Algorythmen sollen wohl deutlich besser werden. Man soll auch wma nach mp3 konvertieren können, leider nur für PC.
Andys
Hallo ThorstenG
hast Du es schon hier versucht:
http://www.apple.com/de/itunes/download/
Andys
TorstenG
01.05.2004, 18:22
Ja, kenne ich, da kommt dann aber nur die Version 4.2! Da haben die wohl noch nicht die neue Version freigeschaltet, obwohl das angegeben ist? (Hatte es schon mehrmals geladen, immer alte Version!)
Ja, kenne ich, da kommt dann aber nur die Version 4.2! Da haben die wohl noch nicht die neue Version freigeschaltet, obwohl das angegeben ist? (Hatte es schon mehrmals geladen, immer alte Version!)
merkwürdig. Ich weiß, dass es eineMeldung gab. Leider finde ich sie nicht mehr. Ich habe aber nicht gelesen, dass Apple die Version zurückgezogen hat. Apple hat ja auf der PC Seite Probleme mit Hackern, die den Schutzcode geknackt haben, zwar nur für Freigeschaltete. Aber so was ärgert Apple doch sehr. Weiß nicht, ob das damit zusammenhängt. Bei 4.5 soll die Lücke geschlosssen worden sein, aber der neue soll auch wieder gecknackt sein. Ihr PC Leute seid ja auch gemein. Lasst die Leute doch in Frieden.
Andys
TorstenG
01.05.2004, 22:12
Ja, genau, wir sind gemein! ;)