Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich digital
Nach über 15 Jahren X700 und laaangem überlegen bin ich jetzt auf die A1 umgestiegen.Bin bis jetzt prima zufrieden mit dem Teil und freue mich riesig auf das 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife.Habe nur die Befürchtung das nach wegfall der Film und Entwicklungskosten u. dank Microdrive und Imagetank das Sichten u. Ordnen der Bilder reichlich Zeit in Anspruch nehmen wird.Grüße an`s Forum vom A1 Neuling. :top:
Hallo alpine,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.
Hi Alpine,
willkommen an Bord und viiieeeeeel Spass mit der Cam und auch der "Forumsbande" hier.
Habe nur die Befürchtung das nach wegfall der Film und Entwicklungskosten u. dank Microdrive und Imagetank das Sichten u. Ordnen der Bilder reichlich Zeit in Anspruch nehmen wird.
Das isses! Und die ersparten Kosten für Verbrauchsmaterial wandern in den Sparstrumpf ;) oder auch mal an den e.V.
Hallo Alpien,
auch von mir ein herzliches Willkommen im forum.
Deine Befürchtungen kann ich dir leider nicht nehmen, sie werden eintreffen ;)
Aber mal ehrlich...ist das sooo schlimm? :lol:
Hallo Alpien,
auch meinen Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen Schwarzen.
Übrigens nicht nur ordnen und sichten mußt Du die Bilder nein auch nachbearbeiten. :lol: Aber auch daran wirst Du Deinen Spaß finden. :lol: Endlich nicht mehr abhängig von irgrndwelchen Photolabors. :top:
tgroesschen
28.04.2004, 13:32
Hi!
Willkommen im besten Fotoforum (oder auch dem langsamsten Chat) der Welt!
Viel Spaß mit der Kamera und wir freuen uns auf die ersten Bilder!
PeterHadTrapp
28.04.2004, 16:08
Hi!
Fotoforum (oder auch dem langsamsten Chat) der Welt!
Hey Torsten
da habe ich schon Chats erlebt die waren Welten langsamer als unser Forum.....
PETER
Habe nur die Befürchtung das nach wegfall der Film und Entwicklungskosten
Moin und herzlich willkommen,
die Illusion habe ich schon begraben... irgendwie sind CF's und auch MD's nur Verbrauchsmaterial (wenn auch eine Weile wiederverwendbar), Ausbelichtungen kosten weiterhin und außerdem gibts hier immer so gute Angebote in Kaufe und Verkaufe :lol:
Aber vor allem macht es bärig Spaß digital zu foten und man kann viel mehr Bilder machen ohne ganze Tüten voll Rollen zum Chemiker zu schleppen. Das Chaos im Rechner mit dieser Bilderflut iat allerdings noch nicht nach meinem Sinn, auch wenn es in der Kiste nun endlich genauso aussieht wie auf meinem Schreibtisch :shock: