Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twins
austriaka
16.04.2009, 18:17
Sagt jetzt bitte nicht, sie sind schmutzig ;)
859/041600785.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76578)
DigitalPhotoHolix
16.04.2009, 18:25
Ne, eher putzig.:D
Mir gefallen deine Zwillinge.
Die sind ja voll schmutzig. :shock: :shock:
:lol:
Niedlich die beiden...hast du den Blütenstaub da drapiert oder warum ist der so gleichmäßig in Kreisform auf den beiden Blüten angeordnet?
Hier passt auch das Vonobendrauf.
ich mags sehr,
hab ich noch nie gesehen,
hast Du die Pollen da so hingelegt:P
schön erinnert mich an Woodstock, hehe
Liebe Grüße Claudia
859/041600785.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76578)
Sind sie aber!:?
Und so viel gelber Staub. Der liegt aber ordentlich ausgerichtet.:lol:
Irgendwie gefällt mir das Bild. Der Beschnitt sitzt, die Aufteilung ebenfalls.
Den Hintergrund aber hätte ich jedoch total geschwärzt, die schwach schimmernden grünlichen Stellen stören mich etwas. Die Geschlossenheit des schwarzen Hintergrundes fehlt.
austriaka
16.04.2009, 20:14
ich mags sehr,
hab ich noch nie gesehen,
hast Du die Pollen da so hingelegt:P
schön erinnert mich an Woodstock, hehe
Liebe Grüße Claudia
klar, bin vorher mit dem Marderhaarpinsel drangewesen :lol::lol::lol:
Hallo,
Mir gefallen deine kleinen, >schmutzigen< Frühlingsboten sehr. Wie schon oben gesagt der Beschnitt sitzt. Ich würde den Hintegrund nicht schwarz einfärben, ich glaube dann würde das Bild zu gestellt wirken, mir gefällt es so.
wuestensohn
17.04.2009, 10:09
Super so von oben drauf. Passt so wie es ist. :top:
theodor52
17.04.2009, 10:53
würde sagen, super Motiv, super getroffen, als Motiv für ne 25Jahrfeier geeignet!
Gruß Andreas.
Sehr schön, evtl. etwas heller (re. unten), bzgl. des HG würde ich das Grün etwas abdunkeln, aber ihn nicht ganz schwarz machen.
Jan
Kann mich nur anschliessen: schönes Foto! Würde das grün auch lassen, reines schwarz würde meiner Ansicht nach nicht passen.
Was mir besoders gefällt: es ist eigentlich sehr einfach (was in keinster Weise abwertend gemeint ist) und vielleicht gerade dadurch schön und rihig anzusehen.
Sehr schön präsentiert.
Ich würde den Kontrast etwas anheben (bzw. S-förmige Graduationskurve). Dadurch strahlen die Blumen etwas mehr und der Hintergrund wird dunkler.
austriaka
17.04.2009, 13:15
danke für die vielen Vorschläge!
Ich habe noch eine Version gebastelt, an der Gradationskurve gedreht und mit etwas mehr Kontrast (zuviel?) sowie ein wenig Aufhellung rechts unten. Dazu den Hintergrund noch mehr abgedunkelt und einen Rahmen drumrum gemacht:
859/041600785_3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76667)
Was meint ihr jetzt dazu?
Mir gefallen beide Varianten sehr gut. Kann mich nur, was Beschnitt angeht, anschließen.
Schönes, schlichtes Motiv toll umgesetzt.