Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : let's play
Mal wieder ein Bild. Und mal was anderes :)
...und nur eine Spielerei von gestern :D
835/handball.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76551)
Anaxaboras
16.04.2009, 18:24
Kommt gut - gefällt mir :top:.
Martin
austriaka
16.04.2009, 18:34
ziemlich cool :top::top::top:
Iso und die verrückten Perspektiven. :D
Erinnert mich ein wenig an dein Golfbild mit den Marienkäfern. Die vermisse ich übrigens hier. :D
Ansonsten: toll gemacht! Super Perspektive, tolles Licht, WAHNSINNS Himmel, hast du denn von dem auch ein scharfes Bild gemacht? Hier fällt er ja der Schärfeebene logischerweise zum Opfer.
Ich bin ein Fan deiner Bilder.
ich sags mal mit Karins Worten ;o)
ziemlich cool :top::top::top:
Finde ich super :top: Coole Perspektive.
Aaaaanlauf und......
Grüße
Christian
Schön das es euch gefällt :D
Ne, von dem Himmel hab ich leider kein scharfes Foto :oops: Bin lange zum Golfplatz gefahren und hab trotzdem nur 7 Fotos gemacht. Grund dafür waren mindestens 4 Verbote die ich nicht beachtete und unsympathische Golfspieler :D
Bin mit meiner softbox da schnell drauf gelaufen, paar mal abgedrückt und hab mich dann schnell wieder versteckt :lol:
Wollte nicht so gerne auf dem Platz erwischt werden :D
Tolles Foto, mehr fällt mir dazu spontan nicht ein.;)
Schön das es euch gefällt :D
Ne, von dem Himmel hab ich leider kein scharfes Foto :oops: Bin lange zum Golfplatz gefahren und hab trotzdem nur 7 Fotos gemacht. Grund dafür waren mindestens 4 Verbote die ich nicht beachtete und unsympathische Golfspieler :D Was darf man denn da nicht? :shock:
Naja, einmal gibs Schilder auf den Wegen "Durchgang nur für Golfmitglieder" und dann stehen überall Schilder "Betreten der Rasenfläche für Nichtmitglieder strengstens verboten".
Dann gibts noch Schilder "Betreten des Gelände verboten". und noch Schilder "Betreten der Grünfläche verboten"
:lol:
Ach du je. :D
Und wenn du vorher nett gefragt hättest? Vielleicht auch mal das Bild in groß vom Golfplatz mitbringen...dann sind die doch weich wie Butter... :D
Pollux58
16.04.2009, 20:00
Hallo,
Farben, Licht und Idee, gefällt mir sehr.
Gruß, Pollux58
Du glücklicher.
Bei uns gibts auch überall Schilder, aber leider sind Zäune mit Stacheln noch viel mehr Gang und Gebe. Ich komme also erst gar nicht in die Nähe solcher Grünflächen.
Und seit wir im album sind:
Geniales Foto aus einer Super Perspektive!:top::top:
Es hat keiner gesagt das ich nicht auch einen Zaun überwinden musste :D
Es hat keiner gesagt das ich nicht auch einen Zaun überwinden musste
:D:D:D
Jaja, die Deutschen und ihre geliebten Verbotsschilder.
Manchmal muss man sich einfach darüber hinwegsetzen.
Zum Bild: Wahnsinn! Die Stimmung ist fantastisch. Mir gefällt auch das Bokeh. Auch die Perspektive ist geschickt gewählt. Aber meine Vorredner haben das meiste ja schon gesagt...
Also: Super! Großes Lob! :top:
Gibts nicht oben im Nordosten Nähe PVG freien Zugang zum Golfplatz? Bin da auch mal "aus Versehen" drauf gestolpert :-) Mit Blick auf Skyline.
Bild finde ich sehr klasse! Wieder ein richtiger F.S ;)
Danke für die Veranschaulichung! Ist viel schöner anzusehen als so komische Metallstreben :D
Metallstreben? :) Meinst du etwa meine Architektur Fotos? :D
Welchen Golfplatz meinst du? :shock: Bin letztens 60km geradelt um alle Golfplätze in der Region abzufahren. :P
Nähere Ortsbeschreibung zu dem Golfplatz mit Blick auf die Skyline? :D Ich mein die Skyline sieht man von dem Golfplatz auch, nur ziemlich winzig :roll::top:
Nein Nein, mit Metallstreben meinte ich die Softbox-Bilder, da hatte ich doch anderes Anschauungsmaterial gefordert und wollte hier noch mal darauf aufmerksam machen, dass ich mir lieber schöne Bilder ansehe ;)
Zum Golfplatz: Da ich leider nur hin und wieder mal in FFM bzw. vielmehr Eschborn bin, kenn ich mich leider nicht so gut aus. Auf dem Rückweg bin ich aber von der A5 runter und wollte die Skyline aufnehmen. Da bin ich halt zufällig an dem Golfplatz gelandet. Ich weiß nur, dass die PVG (Presse-Vertriebs-Gesellschaft) gegenüber war. Google sagt, dass das hier ist: Am Martinszehnten 13, 60437 Frankfurt am Main (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Am+Martinszehnten+13,+60437+Frankfurt&sll=51.151786,10.415039&sspn=12.994,28.125&ie=UTF8&ll=50.17426,8.655853&spn=0.207129,0.439453&z=11), Ecke Kalbach ist. Kann ich aber nicht garantieren, dass es wirklich der war...
Auf jeden Fall konnte man da einfach draufspazieren, ich habs erstmal nicht geblickt, dass es ein Golfplatz ist... :crazy:
Ok danke! :top:
Ich hab grad mal in Google Earth geschaut :shock: Ist ja extrem wie viele Golfplätze es hier in der Region gibt :D Ich war vor paar Tagen mit dem Rad bei einem. Das ist der Golfplatz der am nächsten zur Skyline ist. Auf der Karte wirklich ein Katzensprung. Leider lag er direkt im Wald und man hat nichts gesehen :D
Muss mal wieder auf Golfplatztour gehen. Hab paar schöne entdeckt :lol: