Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raben
Musiknervensaege
16.04.2009, 10:49
Irgenwie bin ich mit dem Foto sehr unschlüssig.
Könnt Ihr mir was dazu sagen?
844/Raben.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76534)
Ich finde das Foto SUPERCOOL. Es spricht mich sehr an.
WENN NICHT....die Schärfeebene VOR den Raben wäre. :(
Das ist das einzige Manko, es ist nichts wirklich scharf, außer die paar Steine ganz vorne, so sehen meine müden Augen das wenigstens...
Ansonsten ist es motivisch ein WOW-Foto für mich.
Nur so ein kleiner Hinweis zu dem Geflügel:
Sind das nicht eher Krähen? Für echte Raben kommen mir die Beiden doch etwas sehr putzig vor.
Musiknervensaege
16.04.2009, 17:35
Ich finde das Foto SUPERCOOL. Es spricht mich sehr an.
WENN NICHT....die Schärfeebene VOR den Raben wäre. :(
Das ist das einzige Manko, es ist nichts wirklich scharf, außer die paar Steine ganz vorne, so sehen meine müden Augen das wenigstens...
Ansonsten ist es motivisch ein WOW-Foto für mich.
Nee, ich habe auch mit müden Augen noch mal hingeschaut.
Ja, das mit der Schärfe ist schon blöd. War auch mal wieder ein schnelles Bild mit dem Tele.
Raben (Krähen) fliegen vor die Leute, picken in den Pferdeäpfeln herum und hauen dann
schnell wieder ab.
Dass du da schnell handeln musstest, ist klar.
Ist halt einfach schade, dass es auf die Schnelle nicht anders ging. Dann wärs für mich ein absolutes Hammerfoto.
austriaka
16.04.2009, 18:44
Ich schließe mich den anderen an.
Mein Problem an diesem Bild liegt an der Größe bzw. an meinem Monitor bzw. an meinen Browsergewohnheiten: trotz 19" Monitor kann ich es nicht komplett ohne zu scrollen sehen. Mein Browserfenster ist durch diverse Toolbars ein wenig verkleinert, nicht mal so viele, aber für dieses Hochformat zu klein :(
Musiknervensaege
16.04.2009, 20:14
Ich schließe mich den anderen an.
Mein Problem an diesem Bild liegt an der Größe bzw. an meinem Monitor bzw. an meinen Browsergewohnheiten: trotz 19" Monitor kann ich es nicht komplett ohne zu scrollen sehen. Mein Browserfenster ist durch diverse Toolbars ein wenig verkleinert, nicht mal so viele, aber für dieses Hochformat zu klein :(
Geh mal auf F11, dann sollte es passen
austriaka
16.04.2009, 20:19
Geh mal auf F11, dann sollte es passen
eh, cool :) Danke! :top::top::top:
Pollux58
16.04.2009, 20:20
Hallo,
ist ein schöne Aufnahme, noch etwas weiter runter und es würde noch besser aussehen.
Aber kenne das, die sind schnell...
Gruß Pollux58
spider pm
16.04.2009, 20:36
moin
ja das mit der Schärfe ist ein kleines Ärgernis - aber das Motiv so wie Du es gesehen hast ist Klasse ...
pierre
Musiknervensaege
16.04.2009, 21:42
Hallo,
ist ein schöne Aufnahme, noch etwas weiter runter und es würde noch besser aussehen.
Aber kenne das, die sind schnell...
Gruß Pollux58
Meinst Du von der Position her gesehen oder unten mehr Platz?
Pollux58
16.04.2009, 21:47
Hallo,
Position.
Dadurch kann man meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit auf die beiden Vögel ziehen und die Personen im Hintergrund werden Beiwerk.
Ist schon sehr schwierig.
Gruß, Pollux58