PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeiten?

weru
14.04.2009, 11:33
Hallo,

kann es sein das es momentan Lieferzeiten für die 700er gibt?

Habe meine vor 3 Wochen bei Calumet bestellt und es dauert wohl nochmals 2-3 Wochen.

konzertpix.de
14.04.2009, 18:28
Kauf beim billigsten und du kannst (musst nicht immer) dich auf Liederzeiten gefasst machen. Kauf beim günstigsten, der lieferbar anzeigt oder im Laden und du bekommst sie umgehend bzw. sofort in die Hände.

Du hast beim günstigsten und dazu noch im Ausland bestellt. So what?

Lg, Rainer

About Schmidt
14.04.2009, 18:33
Wenn ich bei Idealo (http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/830705_-alpha-700-sony.html) schaue ist sie fast überall sofort Lieferbar. Bei DF Foto (sehr vertrauenswürdig!) bekommt man sie zu einem guten Preis und ich könnte sie notfalls sogar dort abholen.

Gruß Wolfgang

Tuergriff
14.04.2009, 18:40
Habe meine 700er vor zwei Wochen direkt im Laden (Calumet Liverpool) gekauft. Wartezeit ca. 4 Minuten ;)

weru
14.04.2009, 21:20
Vielleicht hätte ich sie ja auch besser abgeholt, so warte ich eben noch etwas.

Pedro2703
14.04.2009, 21:36
Hallo Weru,

ich kann nur sagen ich habe meine am 29.03. bei FOTO THUN GmbH online bestellt und am 31.03.2009 klingelte ein freundlicher Postbote und überreichte mir den lang ersehnte Traum der Sony Alpha 700.

Vielleicht ist es nicht immer gut bei Händler wie Calumet zu bestellen, oftmals geht es im Netz schneller.

Aber trotzdem wünsche ich viel Spaß mit der 700er, wenn Sie ankommt.

Gruß

Pedro

weru
17.04.2009, 21:37
Es ging doch schneller, heute ist sie angekommen.

Nun muß ich mich erstmal bischen mit ihr anfreunden.

MM194
18.04.2009, 13:01
Glückwunsch und viel Spass, der Akku wurde bestimmt über Nacht aufgeladen und die Bedienungsanleitung unters Kopfkissen gelegt. Bist wahrscheinlich gerade auf Achse.

caspa0202
18.04.2009, 15:00
Ich hab mir den Traum der Alpha 700 auch vor einem Monat bei FotoKoch in Ddorf für 799 Euro erfüllt und ist im Urlaub geplatzt.... hatte mcih immer überr den schlechten AF gewundert und jetzt einen deutlichen Frontfokus festgestellt :cry:

mal sehen ob der Geisslerservide das vernünftig einstellt....

Is übrigens dasselbe Gefühl, wie ich in der Grundschule auf Klassenfahrt meinen Teddy verloren hatte^^

Edit: Sorry, musste das einfach mal loswerden....

weru
18.04.2009, 23:12
Ich konnte bisher wegen des schlechten Wetters leider nur Trockenübungen machen, aber es hilft sich ein bischen mir der Bedienung anzufreunden.
Konnte allerdings schon feststellen das der AF gegenüber der D7d deutlich flotter ist.

Morgen soll das Wetter ja besser werden.

XG1
19.04.2009, 01:15
Ich hab mir den Traum der Alpha 700 auch vor einem Monat bei FotoKoch in Ddorf für 799 Euro erfüllt und ist im Urlaub geplatzt.... hatte mcih immer überr den schlechten AF gewundert und jetzt einen deutlichen Frontfokus festgestellt :cry:

mal sehen ob der Geisslerservide das vernünftig einstellt....

Is übrigens dasselbe Gefühl, wie ich in der Grundschule auf Klassenfahrt meinen Teddy verloren hatte^^

Edit: Sorry, musste das einfach mal loswerden....

Bist nicht der einzige mit dem Thema... aber vielleicht einer der Glücklichen, denen Geissler hilft / helfen kann.