Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die etwas andere Magnolie
DigitalPhotoHolix
13.04.2009, 19:25
Zusammengesetzt wurde diese Magnolie aus 3090 Fotos die ich im Jahre 2007 geschossen habe.
875/Magnolie3090.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76321)
Ich finde das Ergebniss nicht mal schlecht.
Was sagt Ihr dazu.
Wie immer würde ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschäge sehr freuen.
austriaka
14.04.2009, 10:25
ehrlich gesagt gefällt mir der Effekt nicht so gut. Aber mich würde brennend interessieren, wie du das gemacht hast!
ehrlich gesagt gefällt mir der Effekt nicht so gut. Aber mich würde brennend interessieren, wie du das gemacht hast!
Ich bin zwar nicht er, aber: kostenlose Mosaic-Software runterladen, zu erzeugendes Bild vorgeben, einen Haufen Bilder als Rohmaterial anbieten und dann je nach Bildgrösse und Rechner Minuten bis Stunden warten, fertig.
Mir ist das zu grob hier.
Der Effekt ist genial, ich habe schon einige Bilder gesehen, wo ich aus dem Staunen nicht mehr heraus kam. Hier sieht man, dass doch vieles nicht passt oder auch einige "Löcher" drin sind...bzw einige schwarze Flecken in den weißen Bereichen, weil einfach keine anderen Bilder zur Verfügung standen.
Die Idee ist toll, ich mag das auch, aber hier wirkt es noch nicht so richtig.