Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "little Miss Sunshine", und "Näher gehts immer"

likeit
12.04.2009, 21:56
Heute war mindestens so ein schöner Tag wie gestern,
und an beiden Tagen waren wir Stundenlang spazieren,
gestern an der "langen Lacke" in Neusiedel Seewinkel
und heute am Mödlinger Kobenzl,

es hat soviel Spass gemacht mit den Kindern und heute sogar mit Oma und Opa stundenlang im Freien zu geniessen und zu toben,

ich hab etliche Blumen und Makroaufnahmen gamacht,
aber Blümchen gibts im Moment genug und die Makros sind noch nicht perfekt genug ;o)

nagut aber diese zwei sind für mich die Blickpunkte des Wochenendes ich bin gespannt ob sie Euch auch gefallen,
ich hab versucht besondere Momente einzufangen;)

841/DSC02708.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76238)
844/DSC02404.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76239)

chess
12.04.2009, 22:15
Das erste gefällt mir sehr gut, schöne Licht&Schatten - Verteilung, sieht auch nach einem spontanen Porträt aus. Das zweite hätte mir in Farbe vermutlich besser gefallen. Zudem würde ich es noch etwas gerade rücken.

Gruss Simon

likeit
12.04.2009, 22:18
Hehe danke Simon,

das gerade rücken ist beim Zweiten nicht so einfach ist auch spontan entstanden und ich stand nicht gerade davor, also wenn ich es gerader rücke, ist der Horizont immer schräger ;o)

ist eh schon ein Kompromiss;)

schön das Dir das erste gefällt,
liebe Grüße Claudia

wuestensohn
12.04.2009, 23:43
Hallo Claudia, beide Aufnahmen gefallen mir bis auf je eine Kleinigkeit.

Beim ersten ist schade, dass man nicht die Augen erkennen kann, der Ausdruck ist super.

Beim zweiten finde ich den Kopf der Kleinen ein wenig zu hell, ansonsten gefällt es mir in s/w gut.

likeit
13.04.2009, 13:03
Danke Jürgen,
Hast mit beidem recht beim zweiten werd ich schauen ob ichs noch ändern kann, das MIT den Aigen wird aber nicht mehr zu ändern sein,
Danke für deine Ideen

Liebe Grüße Claudia