Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Reiher bei der Arbeit
Hallo zusammen,
war heute auf der Pirsch und hab euch 3 Bilder ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tom66&id=aae&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) mitgebracht.
:top: :flop: :?:
Hallo Tom,
der war ja ganz schön am Reihern ;)
Die Fotos gefallen mir sehr gut :top:
Leider bin ich noch nie so nah an einen Reiher herangekommen.
Dieser war wohl gerade etwas abgelenkt...
Grüße
Jürgen
Hallo Tom,
tolle Aufnahmen :top:
Wir haben hier in der Gegend auch ab und zu einige Reiher, aber selbst mit meiner Telekanone komme ich nicht nahe genug ran
Das Tier hier war entweder Menschen gewohnt oder seht hungrig, kam auf etwa 5m heran und er lies sich nicht stören.
Hai Tom,
das letzte aus deiner Reihe ist das beste!
Basti
huri2khan
27.04.2004, 23:15
wenn es jetzt noch das 4. Bild dazu gäbe ;)
Spaß beiseite... sehr schön getroffen :top:
Hi,
mir gefällt Bild 3 mit Abstand am besten, dann Bild 2...
Hallo Tom-
sehr schöne Aufnahmen- gut umgesetzt- Bild 2 und 3 sind :top: :top: welche Brennweite :?: , die Burschen sind ja sehr scheu..... :!:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)
tgroesschen
28.04.2004, 07:17
Hi!
Ein eindeutiges :top: zu den Bildern! Mann, hat der ne Spannweite!
Hallo,
eine tolle Serie gefällt mir sehr gut, kleiner Kritikpunkt: die angeschnittenen Flügel auf dem letzten Bild!
Aber ansonsten :top:
tgroesschen
28.04.2004, 07:26
Hi!
Ich glaube, hier hat die Spannweite dem Weitwinkel ein
Schnippchen geschlagen :lol:
Hi!
Ich glaube, hier hat die Spannweite dem Weitwinkel ein
Schnippchen geschlagen :lol:
Eher dem Tele!
tgroesschen
28.04.2004, 07:56
Egal, jedenfalls war die Kamera total übergerascht :lol:
Hallo zusammen,
schön wenn sie euch gefallen.
Alle Bilder mit 200mm Brennweite, Spotbelichtungsmessung, manueller Fokus, ISO 100, Blende 5,6 - 4,5 - 3,5, Belichtungszeit 1/350 - 1/500 - 1/750
Im übrigen, die Viecher sind so flink, da bin ich richtig froh ihn beim Zuschnappen erwischt zu haben.
paperman
28.04.2004, 17:39
Hey Tom66,
beeindruckende Bilder, wobei mir, trotz der angenittenen Flügel Bild 3 am besten gefällt :top:
SystemBenutzer
29.04.2004, 02:08
Klasse Serie :top: :top:
No.3 ist auch mein Favorit :)
Viele Grüße, Ingo