Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es tut mir ja leid, aber....
... ich befürchte, ich kann Euch auch dieses Jahr nicht von meinen Blümchenbildern verschonen :cool:
Erste Tests mit meinen neuen Models haben ergeben, dass sie durchaus fotogen sein könnten, sobald sie sich etwas eingelebt haben ;)
4 Models ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tina&id=add&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Viele Grüße
Tina
Na von diesen Bildern sehe ich mir gerne mehr an. Gefallen mir alle vier gut :top: .
Ich glaube die Models haben sich schon gut eingelebt ;)
Hallo Tina,
Deine Blümchen gefallen mir auch gut. :top: Verräts Du mir von welcher Art Model 1 und 3 sind?
finger-bundy
27.04.2004, 17:20
Oh Tina........ :shock:
Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, trau ich manchmal gar nicht mehr meine Kamera in die Hand zu nehmen..... ;) (Ich wünschte, ich bekäm mal solche Bilder hin....)
Nein, im Ernst, alle fantastisch!!!!
Ein paar schöne Modelle hast Du da, und scheinen kein wenig Kamerascheu zu sein, man sieht es Ihnen an! :top:
Hallo Tina,
in einem Wort : SCHÖN :top:
Computer-Maus
27.04.2004, 18:32
Hallo Tina,
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Tolle Models hast Du da :top: , und ich möchte auch noch ein paar sehen :D .
Liebe Grüße,
Ute
:)
tgroesschen
27.04.2004, 18:33
hi Tina!
Super Bilder! Nix zu meckern! :top:
und weil ich wusste, dass nach den Namen meiner Models gefragt wird - Nr. 1 und 3 sind:
Polarsterne oder Osteospermum oder Kapkörbchen oder Kapkörbchen "Nasinga Purple" und "Nasinga Cream", habe ich dieses Jahr auch zum erstenmal gesehen :)
Übrigens ist auch Model Nr.2 eine Unterart davon.
Viele Grüße
Tina