PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Foto jetzt alt

About Schmidt
10.04.2009, 20:53
Hallo,

ich bin immer noch am werkeln, denn nur Sepia ist ja auch nicht der Hit. Daher wüsste ich gern, wie euch dieses Bild, respektive die Bearbeitung davon gefällt. Die Bildschärfe ist (hier) unwichtig.
1360/Altes_Foto.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76025)

Gruß Wolfgang

Dana
11.04.2009, 12:12
Ich finde die Tonung eigentlich gar nicht schlecht so.

Allerdings habe ich mit dem Bild insgesamt ein "Problem". Es wirkt auf mich sehr unentschlossen. Überall an den Rändern sind abgeschnittene Dinge, die Spiegelungen in den Fenstern nehmen dem Bild das "Alte"...ich glaube, ich habe eine andere Version dieses Bildes gar nicht gesehen, daher die Frage:

Was wolltest du genau? Die Durchsicht vs. Nichtdurchsicht der Fenster zeigen? Oder auch von der Umgebung noch etwas mit draufkriegen? Dann entweder enger oder weiter beschneiden, wäre mein persönlicher Vorschlag. So ist es so ein bisi halb.

About Schmidt
11.04.2009, 14:30
Mir ging es eigentlich ausschließlich um die Bearbeitung. Das Bild habe ich nur gewählt, weil es sich für die Darstellung dieser Bearbeitungsvariante vom Motiv her gut eignet.

Gruß Wolfgang

Dana
11.04.2009, 14:31
Ahso. =)

Die Bearbeitung finde ich gelungen!

brandyhh
11.04.2009, 21:45
Hi Wolfgang,

mir gefällt die Bearbeitung auch.

Gruß Heike

_Funny_
11.04.2009, 23:15
Also ich mags nicht so gerne.
Erstens ist es mir zu gelb und zweitens zu flau.
Es sieht nicht wirklich alt aus.

Mit dem Funny_s/w_dunkler_Trick sieht es besser aus. (Finde ich jedenfalls.)