Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dana ich kam zu Spät

Fritzchen
10.04.2009, 19:55
Ich habe jetzt so lange überlegt, wie ich diese Knospen fotografieren sollte, das habe ich jetzt davon:crazy::crazy:

859/Zu_Spt.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76013)

859/Zu_Spt_II.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76014)

slowhand
10.04.2009, 20:33
Hi Fritz,
die einzelne Blüte gefällt mir. Hier hast Du eine schöne weiche Lichtstimmung inszeniert. Ich finde die Knospen sind ja gar nicht so leicht abzulichten.
Aber Dir ist es gelungen.

About Schmidt
10.04.2009, 21:15
Das Erste ist mir zu unruhig und bei beiden sind mir die Farben zu kühl. Eine andere Farbtemperatur fände ich besser.

Gruß Wolfgang

Fritzchen
10.04.2009, 22:13
Das Erste ist mir zu unruhig und bei beiden sind mir die Farben zu kühl. Eine andere Farbtemperatur fände ich besser.

Gruß Wolfgang

Da kann ich leider auch nichts für, da mußt Du durch:D

WFranke
10.04.2009, 22:17
Das 2. Bild fände ich ganz gut, wenn die Farben natürlicher aussehen würden. So ist es für mich grenzwertig. Aber der Bildaufbau ist OK.

Dagegen ist das erste Bild doch sehr gewöhnlich. Einfach nur draufgehalten auf die Blütenpracht ohne erkennbaren Bildaufbau. Aber ich kenne das. So ein Motiv verleitet dazu und wenn man sich das dann ansieht, kommt der Eindruck, den man selber hatte, überhaupt nicht rüber. :(

LG aus SA
Willi

Fritzchen
10.04.2009, 22:26
Dagegen ist das erste Bild doch sehr gewöhnlich. Einfach nur draufgehalten auf die Blütenpracht ohne erkennbaren Bildaufbau. Aber ich kenne das. So ein Motiv verleitet dazu und wenn man sich das dann ansieht, kommt der Eindruck, den man selber hatte, überhaupt nicht rüber. :(

LG aus SA
Willi

Das erste Bild ist ein Scherz, eine direkte Antwort auf Danas Knospenbild.
Es ist auch nicht einfach draufgehalten, die Blüte in der Mitte ist scharf:D
Das paßte als Antwort:D:D:D

Danke für die Anmerkung zum zweiten Bild.

badenbiker
10.04.2009, 22:37

Naja komische Farben,viel zu kühl und dann noch oberarrogant dazu....:flop:

Etwas wärmere Farben und es währe :top:

Dana
10.04.2009, 22:50
Hm.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, was ich davon halten soll.
Einfach ein kleiner, witzig gemeinter Scherz?
Oder ein ziemlich fieser Spaß auf meine Kosten, der mir nochmal richtig eine reindrückt?

So wie du es hier präsentierst, scheint es leider das Zweite zu sein...denn du willst doch nicht das "einfach in den Baum gehalten" mit meinem Knospenbild vergleichen? Dieser Scherz scheint mir doch recht verletzend.

Da würde mich mal interessieren, womit ich dein Verhalten momentan mir gegenüber verdient habe...

Fritzchen
10.04.2009, 22:52
Naja komische Farben,viel zu kühl und dann noch oberarrogant dazu....:flop:

Etwas wärmere Farben und es währe :top:

Junge das sind Originalfarben, die Baubsorte sieht immer etwas anders aus:D
Dazu würde ich mal den Ton hier ändern:D

Fritzchen
10.04.2009, 22:54
Hm.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, was ich davon halten soll.
Einfach ein kleiner, witzig gemeinter Scherz?
Oder ein ziemlich fieser Spaß auf meine Kosten, der mir nochmal richtig eine reindrückt?

So wie du es hier präsentierst, scheint es leider das Zweite zu sein...denn du willst doch nicht das "einfach in den Baum gehalten" mit meinem Knospenbild vergleichen? Dieser Scherz scheint mir doch recht verletzend.

Da würde mich mal interessieren, womit ich dein Verhalten momentan mir gegenüber verdient habe...

Ich glaube es ist ein Scherz und bestimmt kein verletzender :D

badenbiker
10.04.2009, 22:56
Mal an die eigene Nase gefasst????

Dana
10.04.2009, 22:56
Ok....leider klingt es gar nicht so...

Ich denke, wenn wir uns persönlich kennen würden, könnte ich das besser einschätzen...
So sieht es nur nach Provokation aus...

Fritzchen
10.04.2009, 22:59
Ok....leider klingt es gar nicht so...

Ich denke, wenn wir uns persönlich kennen würden, könnte ich das besser einschätzen...
So sieht es nur nach Provokation aus...

Ich wüßte nicht ,warum ich dich provozieren sollte:!:

XG1
10.04.2009, 23:01
Ich wüßte nicht ,warum ich dich provozieren sollte:!:

Kannst Du dann mal erkären, warum die Bilder im Album und nicht in der Kiste eingestellt worden sind?

D@k
10.04.2009, 23:02
Einer der Threads, wo ich kopfschüttelnd einfach weiter gucke....

Dana
10.04.2009, 23:08
Ist ok, wurde geklärt.

Es soll wirklich einfach ein Scherz sein. Er hat's nicht bös gemeint.
Allerdings sieht man hier mal wieder, wie gefährlich doch Schriftsprache gegenüber der mündlichen Konversation ist. Es kann einfach viel nach hinten losgehen.

Ich nehme nun also meine Version 1 (= nur ein kleiner Scherz) und schmunzele drüber, dass du losgezogen bist und Magnolien fotografiert hast. ;)

Anaxaboras
10.04.2009, 23:11
Leute, jetzt kommt mal wieder etwas runter von der Palme.

Fritz hat es gewiss nicht nötig, zu provozieren. Das ist ihm übrigens auch absolut wesensfremd. Und wenn man sich mal seine Smileys im Eingangsposting ansieht, dann gibt es ja wohl äußerst deutliche Hinweise darauf, wie's gedacht ist.

Schade, wenn das nicht angekommen ist. In so einem Fall hilft es ungemein, per PN nachzufragen oder meinetwegen auch seinen Unmut zu äußern, anstatt gleich eine öffentliche Diskussion loszutreten. Wir sind hier im Album - also bitte zurück zu den Bildern.

Martin

PS: Ich sehe gerade, dass sich das Problem geklärt hat - klasse :top:.

Fritzchen
10.04.2009, 23:13
Leute, jetzt kommt mal wieder etwas runter von der Palme.

Fritz hat es gewiss nicht nötig, zu provozieren. Das ist ihm übrigens auch absolut wesensfremd. Und wenn man sich mal seine Smileys im Eingangsposting ansieht, dann gibt es ja wohl äußerst deutliche Hinweise darauf, wie's gedacht ist.

Schade, wenn das nicht angekommen ist. In so einem Fall hilft es ungemein, per PN nachzufragen oder meinetwegen auch seinen Unmut zu äußern, anstatt gleich eine öffentliche Diskussion loszutreten. Wir sind hier im Album - also bitte zurück zu den Bildern.

Martin

Haben wir schon gemacht, ich glaube Scherze sind hier nicht so angesagt, oder kommen nicht so rüber:D

Dana
10.04.2009, 23:16
Deinen ersten Beitrag habe ich sogar noch schmunzelnd gelesen, weil ich es witzig fand.

Erst die Folgebeiträge haben in mir die Zweifel aufkommen lassen. Aber sowas klärt sich ja glücklicherweise schnell. Danke an Fritz, der den ersten Schritt gemacht hat.

joki
10.04.2009, 23:18
Doch Fritzchen!

hier in Köln schon - aber da gibt es ja auch noch Düsseldorfer und andere die zum lachen in den Keller... :cool:

Fritzchen
10.04.2009, 23:26
Doch Fritzchen!

hier in Köln schon - aber da gibt es ja auch noch Düsseldorfer und andere die zum lachen in den Keller... :cool:

Ich bin ja Morgen bei Wallo in Köln, da möchte ich das Lachen aber noch hören:D

jupp46
10.04.2009, 23:26
Auch wenn ich danach gesteinigt werde.............Ich weiß, Neulinge sollten sich eher zurückhalten.......Aber:
Ich finde dieser Thread ist mal wieder ein Musterbeispiel für misslungene Kommunikation im Internet. Weil man sich nämlich nicht sieht und hört, können Äußerungen schnell in den falschen Hals kommen. Insbesondere weil eine Grundregel der Kommunikation, nämlich bei Ich-Botschaften zu bleiben, völlig missachtet wird.
Ein "Sorry", war nicht so gemeint.... hätte ich besser gefunden........

Edit: Ihr seid schneller gewesen und ich sag dann mal sorry und nehme meine Anmerkungen zurück............

slowhand
10.04.2009, 23:32
Hallo Jupp,
bitte nichts zurück nehmen. Ich finde Dein Post sollte man ganz oben festpinnen, damit sich das jeder mal wieder verinnerlicht. :top::top:

Sorry fürs OT

badenbiker
10.04.2009, 23:41
Hallo Jupp,
bitte nichts zurück nehmen. Ich finde Dein Post sollte man ganz oben festpinnen, damit sich das jeder mal wieder verinnerlicht. :top::top:

Sorry fürs OT

Sehe ich auch so...

Und etwas an die Vorbildfunktion im User Team hinweisen.....:roll:

Dana
10.04.2009, 23:46
Es ist doch gut. ;)

Fritz HAT sich vorbildlich verhalten.
Ich habe seinen Witz nicht komplett verstanden, er hat es per PN geklärt und zwar echt rasch. Alles bestens.

Wie gesagt. Schrift ist immer das schlechtere Mittel zur Kommunikation...hier geht's halt mal nicht anders...ich werde mir auch mal etwas Mühe geben, gerade bei Fritz etwas relaxter zu sein.