PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leeres Restaurant ;-) endlich mal!

Pollux58
10.04.2009, 14:20
Hallo,

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/824/LeeresRestaurant.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75995)

mit dem Kit Objektiv erstellt, CA entfernt, leicht geschärft, sonst nix.
Man haben wir ein tolles Wetter ;-)

Gruß, Pollux58

Takami
30.11.2009, 21:49
Hallo Maik,

Dein Einstandsbild ging damals wohl unter ... ich krame es jetzt mal vor, weil ich mir genau dieses Wetter wünsche:top:

Harry

Shooty
30.11.2009, 23:31
Oh das kenn ich ;)

ist doch gleich da hinten *in eine Richtung deut* ^^

yoyo
01.12.2009, 00:36
Der Thread ist wohl mehr für Insider :roll:

Xwing15
01.12.2009, 00:43
Harry.. meines 'ging auch unter' ;) aber lasse es bitte dort wo es ist ruhen:D

René

About Schmidt
01.12.2009, 06:33
Heidelberg, alter Schlachthof?

Pollux58
01.12.2009, 10:40
Hallo,

@Harry,

und nicht nur das, es war mein erstes Shooting mit der Alpha 350, einer der ersten Aufnahmen, ist ja meine erste DSLR nach 4 Analogen.

Ich habe nichts dagegen, dass es nochmals nach vorne kommt.

@Shooty,

na klar, kennst du das :D

@ René,

wieso denn nicht, mach mal....:)

@ Wolfgang,

das war mal ein Schlachthof, heute ist es ein Hotel und eben diese
"Hemingway Lounge" , steht in Offenbach am Main bei ( Frankfurt ).

Einen schönen Gruß, Maik

Takami
01.12.2009, 12:27
Harry.. meines 'ging auch unter' ;) aber lasse es bitte dort wo es ist ruhen:D
René

Ich hab schon etwas in Deiner Gallerie gestöbert. Zum Einstandsbild gibt es keinen thread und der erste Bilderthread den ich fand ist von Juli 2008:shock: Da Du seit 2005 hier angemeldet bist, also nicht wirklich ein Einstandsbild:cry: Da hast Du ja nochmal Glück gehabt;)

Harry

Pollux58
01.12.2009, 13:16
Hallo Harry,

da muss aber etwas falsch sein, ich habe mich im vierten Quartal 2008 hier angemeldet, da ich wußte das ich mir Anfang 2009 eine Sony kaufen werde.

Einen Gruß, Maik

Takami
01.12.2009, 13:24
Hallo Harry,

da muss aber etwas falsch sein, ich habe mich im vierten Quartal 2008 hier angemeldet, da ich wußte das ich mir Anfang 2009 eine Sony kaufen werde.

Einen Gruß, Maik

Hallo Maik,
das oben stehende Posting war an René gerichtet (siehe Zitat oben drüber). Sorry für das OT in Deinem thread:oops:
Harry

Pollux58
01.12.2009, 13:30
Hallo Harry,

OT An! Ich habe hier an meinen Bildschirmen überall Fenster, es sind eindeutig zu viele und minimierte das SUF, dasdurch konnte ich es nicht lesen, sonst hätte ich nicht geantwortrt. Tschultigung, Du dafst Harry. OT Ende

Gruß, Maik

About Schmidt
01.12.2009, 17:15
@ Wolfgang,

das war mal ein Schlachthof, heute ist es ein Hotel und eben diese
"Hemingway Lounge" , steht in Offenbach am Main bei ( Frankfurt ).

Einen schönen Gruß, Maik

Aah, so was gibt es in Heidelberg auch. Ist aber ein Café. In dem war ich vor Jahren mal und da hingen noch die Folterinstrumente an Wand und Decke. Wie ich gerade heraus gefunden habe ist es nun ein Restaurant (http://www.schmidts-heidelberg.de/start), na ja, ist halt schon eine Weile her...

Gruß Wolfgang

pewebe
01.12.2009, 18:01
Bei richtig gutem Wetter kann man über das Kitobjektiv nicht meckern, wie man sieht!

Aber lass mal ein kleines Wölkchen ...

:lol:

Grüße

Peter

Sofian
01.12.2009, 18:07
Ha, die Lounge in Offenbach. Da habe ich mal um die Ecke gewohnt. Macht übrigens tagsüber erst ab 18 Uhr auf, falls du dort nochmal hin willst und es leer sein soll ;)

Pollux58
01.12.2009, 22:15
Hallo,

man man Harry, da haste was gemacht, vor mehr als einem halben Jahr meldete sich niemand und jetzt das.

@Peter,

ich persönlich mekere ja auch nicht, ich arbeite damit und rede weniger darüber:)
Wolken kann ich reinkopieren, habe da so um die 250 Stck.

@sofian,

jetzt hat es sogar Morgens schon auf, ist halt soviel ich weiß auf den Sommer beschränkt, was man verstehen kann.

Die Lokalität davor, die Havanna Bar, hatte nur Abends geöffnet.

Einen schönen Gruß und Danke für das Aufwärmen, für mich war es was besonderes!

Maik