Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur damit ihrs alle wisst
About Schmidt
10.04.2009, 13:39
Ich war schon raus und gehe bald wieder :top:
Frohes Schaffen, hoffentlich entgehst Du den Menschenmassen :lol:
konzertpix.de
10.04.2009, 14:28
Und ich war gerade weg gewesen.
Leider nicht zum Fotografieren, sondern um Arzneimittel gegen die Erkältung zu holen, die ich mir im Serverraum eines Kunden (ironischerweise eine Klinik...) geholt hatte :(
Genießt das schöne Wetter ! :top:
LG, Rainer
PS: Hier ist es zwar schön warm und sonnig, aber der Himmel irgendwie gräulich trüb statt schön sattblau. Vielleicht schaue ich heute Abend nochmal raus, evtl. gibt das ganze dann mehr her und ich ignoriere den Halsschmerz und Hustenreiz...
Gordonshumway71
10.04.2009, 15:10
Ich geh jetzt raus :D
:lol::lol::lol: Ich habe mich um die gleiche Zeit hingelegt.
Ich gehe jetzt raus....:top::top:
Ich geh jetzt raus :D
Bist du dann jetzt außer Haus oder außer dir? :D
Viel Spaß draußen! Es ist so wunderschön!
Ich bin jetzt drin.
Gehe aber in einer knappen halben Stunde wieder raus...um dann woanders wieder rein und dann hoffentlich wieder rauszugehen.
Ich bin wieder da!
War nur meinen Sonnenstich ein wenig updaten! Habe jetzt Sonnenstich Version 2.1! :crazy:
Allgaier123
10.04.2009, 18:44
Oh ich komme auch gerade heim, das erste mal mit dem Rennrad "kurz" (kurze Hose, kurzes Trikot) unterwegs, war das mal wieder schön:top:
also ich lieg schon im Bett und bewege mich da heute keinen Milimeter mehr raus:D
das war eine Hammerwoche und jetzt bin ich nur mehr KO:top:
duncan.blues
10.04.2009, 19:10
Oh ich komme auch gerade heim, das erste mal mit dem Rennrad "kurz" (kurze Hose, kurzes Trikot) unterwegs, war das mal wieder schön:top:
Ich glaub ich sollte meine Drahtesel auch mal wieder entstauben (allerdings Cross- bzw MTB-Rad).
Jetzt darf ich mich aber erstmal ins (hoffentlich etwas abgeebbte) Getümmel auf Deutschlands Autobahnen stürzen.
Gehabt euch wohl und frohe Ostertage!
...und lasst das SUF heil!
Ach war das schön, mit der Familie raus, raus ins Grüne - wir waren in Ludwigsburg (http://www.ludwigsburg.de) im Blühenden Barock (http://www.blueba.de/) haben uns die schön überfälligen Dauerkarten gekauft und die Natur genossen.
859/IMG_7981.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=76015)
Im Biergarten sitzen, den Kids zuschauen wie sie spielen und sich am Eis lecken erfreuen, ja der Frühling ist da :D
Sir Donnerbold Duck
10.04.2009, 20:36
Das Vergnügen hatte ich schon vorgestern, ein Genuss!
Gruß
Jan
newdimage
10.04.2009, 21:28
Im Biergarten sitzen, den Kids zuschauen wie sie spielen und sich am Eis lecken erfreuen, ja der Frühling ist da :D
Im Biergarten am Eis erfreuen? Sind Eure Seen noch zugefroren? :shock: :D :D
Ich habe heute bei meiner kleinen Radtour mit der Familie den ersten Aurorafalter gesehen, zwei herrliche Graureiher, viel Vogelgezwitscher gehört. Rundum schön, jetzt muß nur noch der Grill eingeweiht werden, das steht Morgen auf dem Dienstplan. :top:
Dem gesamten Forum ein herrliches Osterfest
Frank
Bin wieder daheim. Fototour war spitze und das Eis lecker. Wenn morgen schön, ich wieder draußen bin. :P
Und.......wo sind all die Bilder von euren Ausflügen??????:)
Hier geht es weiter: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=69634
Gordonshumway71
11.04.2009, 11:26
Ich bin um 8:54 Uhr auch rausgegangen. Ich bin arbeiten gegangen....:cry:
Jaja, Semesterferien sind was feines, wenn es dazu noch schönes Wetter gibt, KLASSE :cool:
Ich war heute auch raus, aber nicht zum fotografieren, der Frank könnte ahnen, was ich wohl gemacht habe, ;), es macht ganz viel Spaß. :top:
Gordonshumway71
11.04.2009, 23:59
Hallo Irmi,
hast Du schon Hardwaretechnisch aufgerüstet ? Und gefunden ?
Hallo Frank,
hardwaretechnisch hab ich nicht aufgerüstet, außer Top50 auf´s Netbook gemacht. Das Handy-GPS ist erstaunlich genau, es liegt zwischen 3 und 10 Metern, ich bin erstaunt und völlig infiziert, deshalb bin ich im Moment ein bißchen wenig hier ;), und ja, ich habe gefunden. :top: