PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diamond Twin Star

Daninho
09.04.2009, 22:06
Nach dem Sonnenuntergang bot sich ein wunderbares Abendorange am Himmel, einfach perfekt.

Es war nicht einfach bei diesem Licht die Diamond Twin Star 42 mit voll rotierenden Propellern zu knipsen, aber ich habs geschafft. schön finde ich auch die Spiegelung des Abendrots am Flugzeug selber

1/80 bei 400mm hab ich noch nicht so oft geschafft bei anfliegenden Flugzeugen :)

Hoffe es gefällt euch

LG Dani

----------------------------------------------------------------
Sony Alpha 700 / Minolta 100-400 / 400mm / F10 / 1/80s / ISO 100

813/DSC09495web2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75962)

Basti
10.04.2009, 09:01
Hallo Dani,
ich muss erstmal ganz ehrlich sagen das ich kein Spotter bin und mit Flugzeugfotos im Allgmeinen nicht allzuviel anfangen kann. Dein Bild ist eine Ausnahme, es gefällt mir auf Anhieb. Das Licht ist klasse, man hat so ein Gefühlt von einem langen Flug und heimkommen, irgendwie.... Klasse ist auch das alle (?) Positionslampen leuchten und so einen super Kontrast zu dem warmen und milden Licht liefern.
Sehr gut gemacht :top:
Basti

BadMan
10.04.2009, 11:32
Deine Action- und Flugbilder sind immer eine Augenweide.
Ich finde auch das Licht einfach einmalig schön. Klasse gemacht.

Dana
10.04.2009, 11:46
Super, Dani!

Ich liebe Flugzeuge und freue mich immer an deinen Bildern.
Hast du eigentlich solche Flugpläne? Insiderinfos? Oder ist allgemein bekannt, wann die wo wie fliegen? Du bist doch immer total nah dran!

Daninho
02.07.2009, 12:59
Dana, deine Frage habe ich jetzt erst entdeckt.

Ja man kann sich informieren auf der Flughafenseite zb, mit der Zeit kennt man den Flugplan aber wie den Busplan auswendig, vor allem bei einem Provinzflughafen wie wir in hier haben.

Nah dran ist man halt auf einem kleineren Flughafen eher als zb in Frankfurt oder wo auch immer. Das ist der Vorteil, der Nachteil das oft Stunden nichts landet oder startet.

Hier für die Diamond brauchte ich aber auch die vollen 400mm :-)

LG