PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Hilfe gesucht

Kerstin
27.04.2004, 09:42
Hallo ihr Lieben!

Da ich ja im Juli in der Türkei auf Urlaub bin suche ich noch eine zuverlässige Person die während meiner Abwesenheit die Blumen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&id=ael&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) gießt. Ist ja eh nur für 2 Wochen :-)

pumapaul
27.04.2004, 09:49
ach nöö, für die paar plümchen lohnt der weg nun wirklich nicht...

Kerstin
27.04.2004, 09:58
ach nöö, für die paar plümchen lohnt der weg nun wirklich nicht...

Jetzt stell dich aber mal nicht so an.............. :-)

joki
27.04.2004, 10:27
Wenn Du keinen für die edlen Gewächse findest würde ich selbstaufopfernd für Dich in die Türkei fahren. Taschengeld müsstest Du für dieses selbstlose Angebot schon mitgeben. :cool:

Kerstin
27.04.2004, 10:31
Ich werden den Gedanken nicht los dass du mich missverstanden hast......... :itchy:

:lol:

Musi
27.04.2004, 19:55
Hallo Kerstin
Wenn du keinen besseren findest sorge ich für Wasser.

....jetzt raff ich das erst mal :lol: :lol: :lol:

Balda
27.04.2004, 20:06
wenn eine leiter da ist und die spesen übernommen werden, also täglich 2 mal an- und abfahrt oder bestes hotel in wuppertal, könnte ich mich evt. bereit erklären! :cool:

Dimagier_Horst
27.04.2004, 21:22
Gehören die älteren Pflänzchen auch zum Programm (überleg jetzt genau, was Du schreibst)?

ManniC
27.04.2004, 22:19
Hi Kerstin,

mach dir mal keinen Hals, im Juli regnet es in Wuppertal (und in der Türkei) durchgehend !!!

erich_k
27.04.2004, 22:26
Hallo Kerstin

Bring sie mir vorbei, liegt ja auch auf dem Weg in die Türkei, dann mach ich das!

Kerstin
28.04.2004, 06:29
Hallo Kerstin
Wenn du keinen besseren findest sorge ich für Wasser.

....jetzt raff ich das erst mal :lol: :lol: :lol:

Musi - you made my day :-)

Dafür geb ich dir beim nächsten Stammtisch einen aus :top:

Kerstin
28.04.2004, 08:17
Ich muss es jetzt einfach mal anmerken - genau diese Mischung aus Freundlichkeit, Humor und Hilfsbereitschaft ist es, die das Forum zu meinem Wohnzimmerforum hat werden lassen :top:

Musi
28.04.2004, 23:30
Hallo Kerstin
Da freue ich mich schon drauf.
Wobei..........da fällt es mir wie Schuppen von den Augen :shock:
Wir haben noch keinen neuen Termin.

Stefan42
28.04.2004, 23:48
Ja ist es denn zu fassen !!!!
hoffentlich nimmt die Frau mal endlich eine(r) ernst.

ich bin in Valencia und kann nicht, ...

Stefan

Till Kamppeter
29.04.2004, 01:08
Oi Stefan, você fala português? Já estava no Brasil?

Abraço

Till

Kerstin
29.04.2004, 05:17
Hallo Kerstin
Da freue ich mich schon drauf.
Wobei..........da fällt es mir wie Schuppen von den Augen :shock:
Wir haben noch keinen neuen Termin.

Stimmt, aber wenn wir den Termin der Ruhrgebietler haben können wir unseren ja diesmal besser damit abstimmen, fragen wir heute einfach mal :-)

Stefan42
29.04.2004, 09:17
Oi Till!
Falo so um pouco portugues mas eu aprendo.
tres semanas antes eu estive 30 dias em brazil (tercera vez) :mrgreen:
com a minha A1, 3500 imagems...
Stefan

Till Kamppeter
30.04.2004, 03:15
Stefan, já conheço o Brasil desde 1997 por causa de uma colaboração no meu doutorado. Estive todos os anos lá. Ano novo com a minha IXUS 400 (http://www.ixus-world.de/forum/index.php?action=show_thread&thread=1.1073515108.dat&file=1).

A minha namorada é brasileira. Fim de maio vou para me encontrar com ela. E vou tirar fotos com a minha 300D ...

Abroços

Till

P. S.: An alle Nicht-Brasilianer: Der Link oben führt zu zwei Neujahrsfotos, die ich mit der IXUS 400 geschossen habe.

Jan
30.04.2004, 09:40
Für die Nichtprotugiesen hier die Babelfischübersetzung (Portugiesisch - Englisch und dann Englisch-Deutsch:

Oi Till!
I say so a little Portuguese but I learn. tres weeks before I stow 30 days in brazil (tercera time) with my A1, 3500 imagems... Stefan _________________ Who does not have dog hunts with cat

Stefan,
already I know Brazil since 1997 because of a contribution in my doutorado one. It stows every year there. New year with my IXUS 400. My namorada one is Brazilian. End of May I go to meet with it. E I go to take off photos with mine 300D... Abroços Till

-------------------------------------------------------------------------------

Oi Bebauen! Ich sage, also erlernen portugiesischer wenig aber ich tres Wochen, bevor ich 30 Tage in Brasilien (tercera Zeit) mit meinem A1 verstaue, 3500 imagems... Stefan _________________, das nicht Hundejagden mit Katze

Stefan hat, bereits kenne ich Brasilien seit 1997 wegen eines Beitrags in meinem doutorado eins. Es verstaut jedes Jahr dort. Neues Jahr mit meinem IXUS 400. Mein namorada man ist brasilianisch. Ende Mai gehe ich, es zu treffen. E I gehen, Fotos mit Grube 300D zu entfernen... Abroços bebauen

Ich hoffe ich konnte etwas zum Verständnis der Postings beitragen ;-)
Jan

Stefan42
01.05.2004, 15:07
Oi!

auch wenn es Kerstin bei ihrem Blumenproblem wahrscheinlich nicht wirklich weiterhilft (ausser das Till dann in Brasilien ist und auch nicht giessen kann)

( Genausowenig wie Babelfisch eine wirkliche Hilfe bei der Übersetzung aus dem brasilianischen ist. gibt es da besseres? )

Hier noch die einzig wahre Übersetzung aus meiner Sicht.

Hallo Till
Ich spreche nur ein wenig brasilianisch, aber ich lerne.
vor 3 Wochen war ich für 30 tage in Brasilien (zum 3.ten mal)
mit meiner A1, 3500 Bilder,...
Stefan

Stefan,
Ich kenne Brasilien seit 1997, über eine Zusammenarbeit bei meiner Doktorarbeit?. Ich bin jedes Jahr da. Im ?neuen Jahr? mit meiner IXUS 400. Meine freundin ist Brasilianerin. Ende Mai werde ich sie treffen. Ich werde Fotos mit meiner 300D machen ...
Umarmungen?
Till

Till Kamppeter
01.05.2004, 21:47
Desculpam por falar português (Sorry, dass ich hier so viel portugiesisch gesprochen habe).

Bei dem Blumenproblem kann ich natürlich nicht helfen, da meine Fertgkeiten im Wasserweitwurf nicht gerade sonderlich sind (wären um die 10000 km, und von da einen Blumentopf mit 10 cm Durchmesser treffen ...).

> Stefan,
> Ich kenne Brasilien seit 1997, über eine Zusammenarbeit bei meiner
> Doktorarbeit?. Ich bin jedes Jahr da. Im ?neuen Jahr? mit meiner IXUS 400.
> Meine freundin ist Brasilianerin. Ende Mai werde ich sie treffen. Ich werde
> Fotos mit meiner 300D machen ...
> Umarmungen?
> Till

Korrektur:

--------------------------------------------------------------

Stefan,

Ich kenne Brasilien seit 1997, über eine Zusammenarbeit bei meiner Doktorarbeit. Ich bin jedes jahr da. Neujahr mit meiner IXUS 400 (http://www.ixus-world.de/forum/index.php?action=show_thread&thread=1.1073515108.dat&file=1). Meine Freundin ist Brasilianerin. Ende Mai werde ich sie wieder treffen. Ich werde Fotos mit meiner 300D machen ...

Umarmungen

Till

--------------------------------------------------------------

Das "Abroços" (= "Umarmungen") ist ein typischer Briefschluss bei Freunden.

Till

Stefan42
01.05.2004, 22:46
Till,

da lag ich ja garnicht so falsch :-)
Es ist aber mehr als 1 Topf, das verhundertfach die Trefferchance.
Alternativ könnte ich vorschlagen für Dich nach Brasilien zu fliegen,
damit du Kerstins Blumen gießen kannst...

estou com saudade...
Stefan