Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie heisst noch mal...
pumapaul
27.04.2004, 09:13
...diese football-truppe aus düsseldorf? richtig, schweinfire (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album61&id=abe&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
kerstin hatte ja schon geschrieben, dass die kicker von rhein-fire am abend vor unserem besuch in der arena zu gast waren. wie ihr sehen könnt, haben sie sich aber nicht wie gäste aufgeführt.
viele grüsse aus dem bergischen
michael
*klasse - lach*
Der Trainer hat vor dem Spiel zu ihnen gesagt: Benehmt euch ganz wie zu Hause :-)
igittigittigittigitt :roll: :roll: :roll:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)
pumapaul
27.04.2004, 11:35
igittigittigittigitt :roll: :roll: :roll:
und das ist noch harmlos formuliert. ich habe versucht, dieses empfinden in einer mail an rhein-fire (cc an die arena) zum ausdruck zu bringen. das foto habe ich natürlich mitgeschickt. mal sehen, ob und wie die reagieren.
ciao
michael
Na ich hoffe du hast auch mahnend den Forumsbesen geschwungen :-)
Mal im Ernst - meinst du wirklich das Rhein-Fire auch nur annähernd mit dem Gedanken spielen könnte, dass man so nicht haust? Vermutlich ist da normal so.... über den verschwenderischen Umgang mit Lebensmitteln könnte ich mich aber total aufregen .... und die verantwortliche Putzkolonne wird sicherlich einen "auf den Deckel" bekommen.
Mir persönlich hats aber gefallen, nicht wie es da aussah aber soetwas habe ich mir unter "Blick hinter die Kulissen" schon vorgestellt :-) Auf den betörenden Duft verwesender Bananen konnte ich dabei aber gut verzichten.
Viel. solltest du mal versuchen, unseren Eintrittspreis nachträglich zu drücken *ggg*
pumapaul
27.04.2004, 11:58
kerstin, wahrscheinlich hast du recht. aber dann sollen sie auch sagen, dass sie das für in ordnung halten.
dass die putzkolonne einen drüberkriegt, kann ich mir nicht vorstellen. das würde doch nur gehen, wenn die nicht ordentlich geputzt hätten. dass da aber gar kein versuch des putzens unternommen wurde, haben wir doch alle gesehen. da sind wohl eher die verantwortlichen gefragt, die betimmen wann geputzt wird.
dass wir das eintrittsgeld mit so einer mail drücken können, kann ich mir nicht vorstellen. eine angemessene reaktion von rhein-fire wäre aber doch mal eine einladung zum nächsten user-treffen mit blick hinter die kulissen während des spiels, damit wir den aufgeblasenen amis sofort auf die finger hauen können. :)
ciao
michael