PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schääl ohne Tünnes

jupp46
07.04.2009, 11:58
Hallo zusammen. Ich gucke ja schon länger und jetzt versuche ich es auch einmal. So, da ist mein erster Versuch mal etwas einzustellen. Ich bitte daher um Nachsicht, falls das in die Hose geht.......Naja Erdmännchen könnten auch manchmal eine Brille brauchen......Schöne Grüße Jupp

1025/DSC06668aa.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75792)

Anaxaboras
07.04.2009, 12:36
Was soll denn daran schief gegangen sein :roll:? Das ist doch ein sehr schönes Tierportrait mit schönem, weichem Licht :top:. Nur der Hintergrund ist leider arg unruhig geraten.

Martin

jupp46
07.04.2009, 13:00
Was soll denn daran schief gegangen sein :roll:? Das ist doch ein sehr schönes Tierportrait mit schönem, weichem Licht :top:. Nur der Hintergrund ist leider arg unruhig geraten.

Martin
Hallo Martin, mit schief gegangen meinte ich, dass ich es vernünftig eingestellt bekomme, da ich nicht gerade ein PC- Wunderkind bin, sprich "dummer User";)
Gruß Jupp

BadMan
07.04.2009, 13:06
Also, erster Versuch gelungen, würde ich sagen.
Klar, man könnte hier und da noch was anmerken, aber das gehört dann nicht in die Kiste.

jupp46
07.04.2009, 14:13
Also, erster Versuch gelungen, würde ich sagen.
Klar, man könnte hier und da noch was anmerken, aber das gehört dann nicht in die Kiste.
Weiß ich zwar, aber da ich erst seit drei Monaten mich mit der Kamera beschäftige, bin ich für jegliches Feed-Back dankbar. Außerdem entwickelt man sich ohne nicht weiter......

Linuxq
07.04.2009, 14:24
Hallo Jupp,

ist doch super gelungen! Du hattest auch ganz gutes Licht. Ich war mit Familie unterwegs und um die Mittagszeit zu starkes Licht. Daher kann ich Deinem Schääl nur einen Tünnes beistellen, der sich die grelle Sonne gemütlich auf den Pelz brennen läßt:

Clickclack! (http://www.marcel.meissel.com/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=98)

Erster Versuch mit dem neu erstandenen Objektiv.

Viele Grüße

Marcel

[Edit by Dat Ei]: Bilder, die größer als 50kB sind, bitte nur verlinken und nicht einbinden! Zudem bitte kein Thread-Hijacking!