Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC und Internetsucht...
...ich könnte kotzen, alle reden vom Frühling und vom besten Wetter, bei uns war heute ein typischer Oktobertag :evil:
1010/IMG_7937.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75662)
Extrem-SUFfing-Chatting- und Shopping am Sonntag :P
Du vollziehst den Systemwechsel nach C* und musstest dir dafür Mut antrinken?
Bei uns konnte man heute trotz wenig Sonne schon im T-Shirt radfahren und ich habe die rauchenden Trümmer der Anti-Nato Kundgebung besichtigt ...
Gordonshumway71
05.04.2009, 18:54
@ Frank
Immerhin ist der Wodka noch zu, dann kann es nicht so schlimm sein.....;);)
Hehe - immerhin hat schon der Canon-Scanner einzug gehalten :lol:
Die leeren Flaschen hätte ich mit zeigen sollen... :cool:
Allohol an der Tassssttaturr...
Immerhin ist der Wodka noch zu, dann kann es nicht so schlimm sein.....;);)
ah, stimmt, und der Wein auch erst angefangen. Da will wohl jemand nüchtern bleiben bis der Knopf "bestelle das ganze Geraffel jetzt endgültig und basta" gedrückt ist.
Hm, ich kann auf dem Monitor aber keinen Pixelfehler entdecken! :roll:
Hm, ich kann auf dem Monitor aber keinen Pixelfehler entdecken! :roll:
Du brauchst definitiv eine Brille - das Bild ist knackscharf bis in alle Ecken :!:
Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei ;)
Alpha Pure
05.04.2009, 19:30
@ViewPix
Da hast du dir ja für heute noch einiges vorgenommen. Man beachte das Glas.:cool:
Grüße Alpha Pure
@ViewPix
Da hast du dir ja für heute noch einiges vorgenommen. Man beachte das Glas.:cool:
Wodka genießt man immer in 100 gramm ;)
nein nein Torsten das sind MB nicht mg,
so schlimm wirds schon nicht sein, immerhin verspricht der Wetterbericht Deutschlandweit Traumwetter?
Liebe Grüße Claudia
russ. sto gramm = dt. einhundert gramm
=trinkglas-maßeinheit für Wodka oder jedweden anderen alkohol, entspricht etwa fünf Schnapsgläsern
Allohol an der Tassssttaturr...
Nix da! Raus ins Freie! Und wenn's denn unbedingt sein muss: Allohol in der Natur (wie bei mir heid in de Palz). ;)
Wodka genießt man immer in 100 gramm ;)
Bei meinem Bulgarienaufenthalt gab's den Schnaps auch manchmal als 50-Gramm-Portion. Wobei man schon etwas komisch angeschaut wurde, wenn man nur so "wenig" wollte. :shock: :? :lol: