Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgenstund hat gold im Mund, oder drauf ;o)
diese Goldenen Kuschler waren gerade ganz schlimm mit sich selbst beschäftigt als ich sie fotografiert habe,
leider sitzen sie auf einem unschönen Untergrund, aber
der Rest ist nicht so schlecht finde ich,
ich bin gespannt ob es Euch gefällt,
spektakulär ist es nicht, leider
aber ich finde den goldenen Schimmer super schön,
schade das man sich da drumm nichts kaufen kann:D
819/quaki.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75616)
Liebe Grüße Claudia
Hallo Claudia,
Hallo, was fotografierst du denn da :shock: aber du bittest hier ja um Bildkritik: Also, die Schärfenebene ist in diesem Bild falsch, zuu weit vorne und/oder die Schärfentiefe viel zu gering. ;) ,... oder aber auch der Standort des Fotografen ist hier ein eher ungünstiger... :oops:
aidualk
Also ich finde das Bild gelungen - inkl. Schärfeebene und Perspektive. Die Schärferntiefe könnte vielleicht einen Tick größer sein, aber auch so gefällt mir die Schwein... - Verzeihung - Kröterei sehr gut.
danke Euch Zwei,
Is die Aufnahmeposition war s.. Schwierig, weil die zwei auf einem Stein Im Wasser saßen, aber ich stand schon im eiskalten Wasser ganz verbogen um irgenwie durch den Sucher schauen zu können, muss mal wieder ein super Anblick gewesen sein ;0)
Die Schärefenebene hatte ich da nurmehr schwer im Blick ;0)
Aber ein Du hast recht schöner wäre ein Euzerl mehr Schärfe am Tier denn am Stein
Liebe Grüße Claudia
Ps: Bernd an was Du nur denkst, die haben nur gekuschelt:D
brandyhh
05.04.2009, 22:08
Also ich finde sie "goldig" :D, auch wenn vielleicht ein Tick Schärfentiefe fehlt.
Gruß Heike
CarlSagan
06.04.2009, 17:20
Hallo Claudia!
Na der Knabe hat sich ja was vorgenommen ..... :mrgreen:
Man stelle sich das mal ... naja will ich garnicht ;)
Aber der Fokuspunkt hätte doch einen Zentimeter vor zu den "Lieben Liebenden" gekonnt.
Dann wären die zufriedenen Gesichter mit den Ärmchen des kleinen Galans komplett gewesen.
Was für eine Blende hast Du denn gehabt?
Eckhard
diese Goldenen Kuschler waren gerade ganz schlimm mit sich selbst beschäftigt als ich sie fotografiert habe,.....
Liebe Grüße Claudia
Mir geht es auch so. Tolle Aufnahme aber mir fehlt hier ein Tick mehr Schärfe.
Gruss Roland