Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und ich sag noch...
... Rudi, bevor du nach Hause gehst, schließ bitte alle Türen ab und kontolliere die Fluttore...aber nein, er konnte wieder nicht hören.... :flop:
Wenn einem das Wasser (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album61&id=aam&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) bis zum Hals steht :lol:
Herzlichen Glückwunsch zum 1000!
Dat Ei
Gratulation zum 1000ten posting!
Aber die Schalke-Arena absaufen zu lassen ist wohl keine so dolle Idee.
Hi Kerstin,
das ist mal eine originelle Art, ein Jubi-posting zu feiern, klasse ! :lol:
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 1000 sachlichen, frechen, humorvollen, kritischen und lustigen Beiträgen ! Mehr davon :)
Viele Grüße
Tina
pumapaul
26.04.2004, 21:03
hallo kerstin
meinen allerherzlichsten glückwunsch zum tausendsten. aber als schalke-fan von kindesbeinen an tut mir das doch ein wenig weh... wobei ich sagen muss, toll gemacht :top:
ciao
michael
Auch von mir die besten Glückwünsche zum 1000.
Zum Glück hast Du nicht das Frankfurter Waldstadion absaufen lassen. :lol:
Ich hätte ja nie darauf geachtet wenn nicht ein paar meiner Mitschreiber hier das Jubiläum gerade erst gefeiert hätten .... :top:
Ich denke ich werde hier noch eine ganze Weile meinen Sinn oder Unsinn weiterverzapfen :-)
Auch von mir die besten Glückwünsche zum 1000.
Gib mir noch 2 Wochen Zeit :-)
Das tut's auch von allein... :P
Und nächstes Jahr spielen sie samt 1860 und meinem FC wieder die Bademeisterschaften aus... :cry:
Dat EI
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 1000er liebe Kerstini. Spät, aber nicht vergessen :lol:.
Und das Bild ist klasse geworden :top:.
Canonier
26.04.2004, 22:45
wie jetzt... jetzt soll ich dir zu deinem 1000sten Beitrag
gratulieren? Dankbar sein das du uns immer und immer
wieder mit deinen Kommentaren beglückst?
Dankbar sein das du uns manchmal in endlose Tiefen
stürzt weil du uns unsere Illusionen nimmst über unsere
schönsten Aufnahmen?
Froh darüber, das du kein Blatt vor dem Mund nimmst,
nicht locker läßt bis du das erreicht hast was du willst?
Ok ok, hat ja doch kein Zweck abzustreiten :lol: :
Du hast mit jedem Beitrag eine ganze Menge gelernt,
geholfen, gestritten und durchgesetzt. Hab dir schon
des öfteren gesagt, das du dabei bist mir das Wasser
abzugraben :-) Mach mal ruhig weiter so.
Auf die nächsten 1000.
xoxoxo und :-X
Tommi
Computer-Maus
26.04.2004, 23:01
Hallo Kerstin,
klasse Bild, gefällt mir :top: . Bevor ich hier gelesen habe, habe ich für Dich schon einen neuen Thread aufgemacht, trotzdem auch an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch, weiter so :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hi Kerstin,
auch von mir (naja du weisst schon) :top: :top: :top:
Lantürnich auch zum Jubi-Bild :!:
tgroesschen
27.04.2004, 07:34
Hi!
Supertolle Arbeit dein Bild, nur kommt endlich etwas Fluss ins Spiel
der Schalker :lol: :lol: :top:
paperman
28.04.2004, 17:54
Hallo Kerstin,
jetzt weiss ich wieso Rudi gestern Abend bei "Beckmann" so bedrückt ausgeschaut hat - cooles Bild
PeterHadTrapp
28.04.2004, 19:51
Das wäre ja noch eine Alternative für die Weiternutzung der Arena. Da Schalke nächstes Jahr eh wieder nicht in die Schämpjens-Lieg kommt, sind die Dank Ailton und Cristajic am Ende der nächsten Saison eh Pleite........ :mrgreen:
Dass Du aber das Absaufen von Schalke als Freudenfeierbild für Dein Tausendstes nimmst......ich warte noch auf den Aufschrei der Schalke-Fraktion hier im Forum :shock:
Und wenn Du nicht so toll hier weitermachst poste ich im Gästebuch auf der Schalker Fanclub-Seite erst mal einen Link zu Deinem Bild :twisted:
Es gibt nur eine Borussia
Gruß
PETER
Es gibt nur eine Borussia
Leider gibt's mindestens zwei...
Dat Ei
PeterHadTrapp
28.04.2004, 19:55
So´n Quatsch kann ja nur wieder der Kölner schreiben. Welche Liga spielen die nächstes Jahr gleich wieder ???
HÄHÄ
PETER
So´n Quatsch kann ja nur wieder der Kölner schreiben. Welche Liga spielen die nächstes Jahr gleich wieder ???
Die spielen in der Liga, wo auch noch Deutsche spielen, die nicht dafür sorgen, daß man 4:0 untergeht...
Dat Ei
pumapaul
28.04.2004, 20:06
ich weiss gar nicht was ihr wollt. hier diskutieren zwei rheinische fast- bzw. sicher-absteiger über den sport der grossen.
und kerstin habt ihr völlig missverstanden. das ist ihr beitrag, damit schalke in zukunft wieder auf der welle des erfolgs schwimmt! aber das können rheinische fussball-analphabeten natürlich nicht verstehen...
blau-weisse grüsse
michael
Canonier
28.04.2004, 20:14
eigentlich könnte der Michael einem ja ganz sympatisch sein...
wenn... ja wenn er nicht für den falschen Club wäre... :-)
Ich habe noch zu Kerstin gesagt, mach die blauen Sitze schwarz
und die weissen gelb. Als Untertitel hätte ich gewählt: Nach der Pleite Schalkes, die neue Heimat der Borussia-Amateure :-)
Lieben Gruß mit
gelben Zähnen und schwarzen Füssen...
pumapaul
28.04.2004, 20:24
jetzt mischen sich auch noch die pleitegeier ein. es gab mal so eine rechenaufgabe, in der jemand ausgerechnet hat, wie zwei menschen, die am ausgabetag der bvb-aktie für einen ich glaube fünfstelligen betrag bvb-aktien und flaschenbier gekauft hätten, heute dastünden. der mit dem bier hätte jeden tag ein bier getrunken und sein flaschenpfand würde den heutigen wert der aktie übersteigen. die genauen zahlen finde ich auf die schnelle nicht.
übrigens: in diesem jahr werden die ersten kinder eingeschult, die zu lebzeiten noch keinen sieg des bvb über schalke erlebt haben...
blau-weisse grüsse
michael
Canonier
28.04.2004, 20:29
ja ja... :D so sind sie, immer zu einem Scherz aufgelegt.
Die Tabelle am Saisonende zählt und da sind wa wida voa wah...
:top:
Hey Michael,
wie man in Schalke Geld macht, wissen wir seit dem Bundesliga-Skandal! Lieber mit Herz absteigen als mit Geld den Sport kaputt machen.
Dat Ei
Ich sag nur: 5:0.............bist du gelähmt..................ich geh lieber weiter Wäsche falten :-(
Canonier
28.04.2004, 20:43
nanana...
also wenn schon dann 5:1
Hammer, ein echter Hammer, die könnten sich glatt blau weiße Klamotten anziehen :-)
nana, also zu den ganzen Absteigern fc - borussia -... äußere ich mich mal nicht, ebenso nicht zu den obere ziele verfehlenden - borussia -
das einzig positive ist doch, dass endlich einmal der FC Bayern NICHT Meister wird, es sei denn, die Bremer sind so dusselig, es ihnen doch noch zu schenken... :twisted:
richtig laut und euphorisch mag ich gar nicht klingen, solange unser hiesiger Provinzverein es nicht einmal schafft ordentlich richtung 1.Liga zu spielen :evil:
hahahahahaha- was für ein Thread- ich OUTE mich jetzt als BAYERN FAN SEIT 1963- und nu................
und zwar mit allen HÖHEN uind TIEFEN- es LEBE Werder im Jahr 2004- sie haben es verdient :top: :top: :top: :top:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2
hahahahahaha- was für ein Thread- ich OUTE mich jetzt als BAYERN FAN SEIT 1963- und nu................
und zwar mit allen HÖHEN uind TIEFEN- es LEBE Werder im Jahr 2004- sie haben es verdient :top: :top: :top: :top:
nun gut, sooo weit zurück kan ich kaum mitreden, außer daß Bayern damals noch nicht in der BL war :top: :top:
Wenn Werder das nicht packt, dann weiss ich auch nicht mehr - aber so ähnlich habe ich vor zwei Wochen hier über den Aufstieg der hiesigen Gurkenmannschaft gesprochen....
(b.t.w.: ich gehe ja selber gerne hin und sterbe jedesmal tausend Tode....)
nun gut, sooo weit zurück kan ich kaum mitreden, außer daß Bayern damals noch nicht in der BL war :top: :top:
richtig- 1. BL-Jahr 65/66-( 3. Platz )- bin 63 von Austria nach Bavaria gezogen :lol: :lol:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)
Canonier
29.04.2004, 07:42
ich bin mit sicherheit kein Bayern-Fan, aber um es mal deutlich zu sagen:
MIR SIND DIE BAYERN LIEBER ALS DIE BREMER,
Bremen = Leverkusener des Nordens :-)
achtet auf meine Worte...
Boah, ist das jetzt hier ein Fußballforum??????? :itchy:
Canonier
29.04.2004, 08:13
was erwartest du bei so einem Thread und einem solchen Beitrag von dir? :lol: