Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Coffee
1-fach-licht
04.04.2009, 23:09
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/alison_SUF.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75556)
tja....da muss man nix sagen:top:
Das wiederum gefällt mir uneingeschränkt.
Ich finde die Tonung wunderbar, die Schärfe toll...und es sehr gut, dass du die Stirnfalten nicht mit weggemacht hast. Ihr Gesicht ist sehr, sehr ausdrucksstark, absolut top.
Furchtbar, was die Frauen heutzutage mit ihren Augenbrauen anstellen. Ich finde das so abstoßend...
Aber das Bild ist klasse und sehr ausdrucksstark!
Dieses Bild hätte ich Dir jetzt nicht unbedingt zugeordnet - weil nicht weiß und HighKey :P
einziger Ansatz (die Sektion heißt ja: "Bildkritik"): das eine Ohr ist etwas sehr hell.
About Schmidt
05.04.2009, 08:19
Furchtbar, was die Frauen heutzutage mit ihren Augenbrauen anstellen. Ich finde das so abstoßend...
Genau das ist es, was ich auch sagen wollte, auf mich wirkt das derart abstoßend, dass ich mich dem Urteil über das Bild enthalten möchte, weil ich nicht mehr objektiv urteilen kann. Sorry, ich will niemand beleidigen, aber da ist mir Theo Weigel doch sympatischer. :lol:
Gruß Wolfgang
Aber es passt doch voll zu ihrem Typ...so à la Marlene Dietrich wieder...eure Frauen müssen das ja nicht nachmachen. :D
About Schmidt
05.04.2009, 13:47
Da hast du auch wieder recht. :lol:
Ich will auch niemanden kränken, nur sagen, mir gefällt es nicht.
Gruß Wolfgang
Gefällt mir auch sehr gut. Die Schärfe ist wirklich klasse, aber besonders gefällt mir die Mimik des Models. Einfach nur :top::top:
LG
Jule
P.S. Das mit den Augenbrauen gefällt mich auch nicht, aber da kann der Photograph ja nix für.
wuestensohn
05.04.2009, 21:45
Mag die Aufnahme sehr, nur hätte ich unten ein wenig beschnitten. Stark und aussagekräftig.:top:
In Sachen Ausdruckstärke kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, die Tonung ist allerdings nicht ganz mein Fall. Und ich weiß nicht, ob es an der Helligkeitseinstellung meines Monitos liegt, aber das linke Ohr sieht auf meinem Bildschirm deutlich heller aus als das Gesicht, was mich persönlich ein wenig stört.
badenbiker
06.04.2009, 15:10
Obwohl mir dein Stil sonst sehr gefällt,
Dieses Bild spricht mich irgendwie garnicht an.
Der Gesichtsausdruck des Models kommt sehr Arrogant rüber auf dem Bild.
Der Arm wirkt fleckig!
Und die Augenbrauen sind auch nicht meins....:oops:
Ich bin sonst ein großer Fan deiner Bildern, aber dieses hier will mir nicht so recht gefallen.
Dein Model scheint viele Sommersprossen zu habe, da ist es auch völlig ok, dass sie zusehen sind.
Aber der Oberarm sieht fleckig aus, wirkt ein wenig, wie schlecht gestempelt. (Was ich mir bei dir allerdings nicht vorstellen kann.)
Das, was bei mir aber einen negativen Eindruck auslöst, wurde schon mehrfach angesprochen. Die Augenbrauen mögen zu ihrem Typ passen, verunstalten aber die sonst schöne Augenpartie.
Das ist mal wieder ein richtig gutes Bild bei dem das Anschauen Freude macht! :top: