PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbei...

Dana
04.04.2009, 21:17
Ich bin ja nicht so der Blümchenfotograf....daher was anderes im Frühling. :lol:

...und letztens fanden ein Freund und ich ein verlassenes Kettenkarussell am Rhein...
Nur leicht im Wind bewegten sich die leeren Sitze...vom lauten Spaß-Spektakel nichts zu hören...

1010/Mainz_neues_Tele_098SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75540)

WFranke
04.04.2009, 22:55
Technisch 1A, die Freistellung u. Reduktion auf wenige Farben gefällt mir sehr. Zusammen mit dem Text sehr stimmig.
Alles in allem aber trotzdem ein Bild, welches mich nicht unbedingt vom Sitz reißt. :)
LG aus SA
Willi

binbald
04.04.2009, 22:58
Einerseits gefällt es mir sehr gut, andererseits finde ich es auch ein bisschen, hm, nicht ganz so spannend.
Woran das liegt, kann ich aber seltsamerweise nicht formulieren :shock:. Muss ich wohl noch ein bisschen angucken...

Dana
04.04.2009, 23:00
Es soll auch nicht spannend sein. :shock:

Nur die Tristesse eines leeren Karussells sollte hier rüberkommen, mit den vielen verschiedenen Schärfestufen der Ketten, da KETTENkarussell...

Schade, wenn es nicht wirkt...es ist eins meiner Lieblingsbilder.

Momentan wirkt irgendwie nichts, wie ich das will....was ist mit meinem Blick los...

*grübeln geh*

Fritzchen
04.04.2009, 23:09
Das wirkt leider auf mich auch nicht, man muß nicht alles versuchen in einen Zusammenhang zu setzen.
Das Motiv spricht nicht selber, es wird erst durch deine Erklärung dazu gebracht.

binbald
04.04.2009, 23:15
Es soll auch nicht spannend sein. :shock:
Das habe ich auch nicht gemeint, hmpf, anscheinend ist heute abend die Sprache etwas schwierig bei mir :)

Nur die Tristesse eines leeren Karussells sollte hier rüberkommen, mit den vielen verschiedenen Schärfestufen der Ketten, da KETTENkarussell...