Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : topaxx hat 2000
Hallo Udo,
zur Zeit purzeln die Kilos wie die Pins auf der Bowlingbahn. Haute hast du dein zweites Kilo vollgemacht – herzlichen Glühstrumpf dazu und weiter so. :top:
rmaa-ismng
04.04.2009, 19:55
Servus Udo,
Auch von mir beste Wünsche.
:top:
XxJakeBluesxX
04.04.2009, 20:15
Auf die nächsten 2000... :top:
Nikolaus
04.04.2009, 21:16
Hallo Udo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 2000. Wenn Du zum 1.OWL-User-Treffen kommst, dann gebe ich Dir darauf ein kleines Bierchen aus ;)
Irgendwie muss man Dich/Euch doch zur Teilnahme locken können :lol:
Liebe Grüße vom Nikolaus
Gordonshumway71
05.04.2009, 11:13
Hallo Udo,
meine herzlichen Glückwünsche an das menschliche Stativ. Alles Gute zum 2. Kilo. Mach weiter so....
Danke allerseits für die Glückwünsche. Ich bin ja nicht so der Vielschreiber (vergleicht mal Anzahl der Postings mit dem Anmeldedatum, statistisch liege ich bei ca. 1 Beitrag/Tag !), und so ist jede 1.000er-Hürde für mich immer noch ein besonderer Meilenstein über dessen Erreichen ich mich wirklich noch freue, auch wenn es eigentlich nix zu bedeuten hat.
Treffen in Detmold...hmm, ein Freibier ist ja immer ne Verlockung. Ich muss schauen, was zeitlich geht. Wenn, dann aber wohl nur für einen Tag.... Schau´mer mal ;)
Hallo Udo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2000. Posting.
Mach weiter so.
LG
Jule
Hallo Udo,
auch von mir natürlich Glückwunsch zur 2000. Es wäre doch wirklich schön, wenn wir uns beim OWL-treffen mal wieder sehen könnten. :top: