Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reflexionen der Natur
oder um die ersten Sonnenstrahlen in den Tropfen des Morgentaus einzufangen,
wenn man dann ganz nass im Gras liegt und derkleine Floh meint,
"Mami Du wirst ganz nass, dann ist Dir doch kalt":D
862/DSC01951.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75531)
862/DSC01939.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75530)
Liebe Grüße Claudia
Hallo Claudia,
zu den Photos fällt mir irgendwie nur eins ein Wow. Gefällt mir sehr gut.
Besonders das Erste hat es mir angeht. Mit den kleinen Tautröpfchen entlang dem Halm.:top::top:
LG
Jule
Hi Claudia,
bedeutet sicherlich eine menge Überwindung, sich früh morgens ins nasse Gras zu legen, nass und kalt zu werden aber sicher zu sein, ein wirklich gutes Foto zu machen.
Bild 1 ist mein absoluter Favorit.:top:
Die Tropfen entlang des Stiels sehen wirklich super aus.
Nur das Bokeh gefällt mir überhaupt nicht.
Welche Linse hast du benutzt? Das Sigma oder das Minolta?
Muss Sagen bei dem Thumbnail dachte ich mir: Hää was soll da Wow sein, aber als ich dann drauf geklickt hatte, konnte ich mir das Wow nicht Verkneifen :top:
Peter-GBW
04.04.2009, 21:13
Hallo Claudia,
da hast Du aus etwas ganz Einfachem, etwas ganz Besonderes gemacht. Respekt, das sind tolle Aufnahmen! :top:
Das erste Bild ist total super.
Man sieht die ganze Umgebung in dem Tröpfchen-Weitwinkel.
Minimalismus im Vordergrund und dann diese Weite da drin...eine kleine Welt für sich.
Toll. =)
Danke Euch für die lieben Worte,
Mein Favorit ist das Zweite;)
Schön das we Euch gefällt, da hat sich die Mühe is gelohnt ;0)
Liebe Grüsse Claudia
Ah und es war das Sigma
Hallo Claudia,
es wurde viel zu deinen Fotos gesagt, mit dem Meisten gehe ich konform – ich möchte aber auch Kritik anmelden. Mir gefällt das Bokeh nicht.
Die Spitzlichter drücken aufs Auge und lenken vom Hautmotiv ab, schade, weil sonst - super.
Danke Olaf, für Deine Kritik,
aber mir ist nicht ganz klar was DU mit Spitzlichtern meinst und wieso Dir das Bokeh nicht gefällt,
meinst Du wegen der Reflexionen der anderen Tröpfchen im Hintergrund?
danke und Liebe Grüße Claudia
wuestensohn
05.04.2009, 18:18
Hallo Claudia, mir gehts ähnlich mit dem Hintergrund. Durch das zahlreiche Geglitzer werde ich vom tollen Hauptmotiv abgelenkt. Ansonsten ganz stark und guter Einsatz. :top: