PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beamer Präsentation mit Vista Business

Martin B.
04.04.2009, 09:01
Hallo,

gestern wollte ich mir meine Fotos über einen Panasonic Beamer nom neuen Sony Vaio Notebook anschauen, hatte aber Probleme mit dem Umstellen auf den Beamer. Nach Auswahl nur VGA, über FN+F7, wurde kein Signal an den Beamer abgegeben, wenn die Einstellung aber Notebook Display + VGA eingestellt war, wurde das Bild auch an beide "Monitore" übertragen.
Kann mir jemand helfen, was noch eingestellt werden muß?

Technische Daten:
Beamer: Panasonic PT1900
Notebook: Sony Vaio BZ13XN
Betriebssystem: Windows Vista Business 32 Bit

Vielen Dank im voraus für eventuelle Ideen!

Viele Grüße

Martin

X5-599
05.04.2009, 02:29
Ein ehemaliger Mitschüler hatte mit seinem Sony Notebook auch so seine Probleme.

Bei meinem ersten Sony Notebook genügte es über die FN und LCD Taste umzustellen.
Bei meinem neuen geht das nicht mehr. Da muss ich jedesmal mit rechtsklick auf den Desktop in die Einstellungen gehen und dort einstellen was ich möchte.
Mein Mitschüler mit seinem Sony muss in die extra Sony Software reingehen die er noch drauf hat und es dort umstellen.

Finde es komisch dass Sony es hier nicht hinbekommt überall die gleiche Lösung zu wählen. Kann aber auch mal wieder an Vista liegen :-)
Da nur bei meinem XP Notebook das umschalten mit der FN + LCD Taste einwandfrei geht.