PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das?


ansisys
02.04.2009, 23:48
Hi,

bin wieder da. Zwar fremd gegangen, aber nicht fototechnisch. Bin seit Juli Nichtraucher, das Ganze hat völlig ohne Streß geklappt, obwohl ich nikotinsüchtig war und über 20 Jahre geraucht habe. Was hat mich dazu gebracht? Nichtraucherschutzgesetze und meine Gesundheit. So isset'.

Doch nun zum Foto, was denkt Ihr, was das ist? Aufgenommen mit der A700 und dem Minolta AF 35-70 F4.

6/LadyPipe_Kestral_silber.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75453)

Habe letztes Jahr viel erlebt, einige wissen vom Schlaganfall meines Hundes, der nächste kam dann im August. Der alten Dame geht es gut, Kämpfernatur, mir deshalb auch :) Deshalb werde ich demnächst wieder mehr fotografieren können. Wegen Ihrer Krankheit hatte ich die Lust dazu verloren.

rmaa-ismng
03.04.2009, 00:31
Freut mich Andreas mal wieder von Euch beiden zu hören!

Ebenso schön das es Euch gut geht.



Nebenbei bemerkt - Feine Pippe...!

binbald
03.04.2009, 06:04
Hallo!
Wie schön, dass Du wieder mitmachen willst, das freut!
Gut zu hören, dass es Euch beiden gut geht (und Respekt vor Deiner Leistung!)

slowhand
03.04.2009, 17:41
Hi Andreas,
herzliche Grüße nach Berlin. Schön dass Du wieder an Bord bist, habe Dich und Deine Bilder wirklich vermisst. Ich hoffe Du bist weiterhin so experimentierfreudig bist was die Bildbearbeitung betrifft.