Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich konnte nicht anders ....

wuppdika
26.04.2004, 15:13
und mußte einfach drauf halten, ich bin doch auch nur ein (Alt)mann ;)

ab hier die nächsten fünf (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=aef&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) was haltet ihr davon, ich weiß immer nicht so richtig was ich den Mädels sagen soll wie sie sich hinstellen sollen und auch mit dem Ausschnitt, ich meine den Bildausschnitt bin ich mir immer noch nicht so sicher, freue mich über konstruktive Vorschläge für das nächste Mal damit es dann vielleicht besser wird

astronautix
26.04.2004, 15:26
Hallo,

SUPER :!: :!:

Tolle Bilder geflallen mir sehr gut.

wuppdika
26.04.2004, 15:32
und was kann man besser machen, es waren ja auch "nur" Verkäuferin und keine Models und mitten auf der Kö ein Fotoshooting ist ja auch nicht gerade was es einfacher gemacht hat, die Mädels waren unsicherer als ich aber ich möchte gern mehr und vor allem bessere davon machen

Crimson
26.04.2004, 15:45
also, da kann ich leider aber gar nicht weiterhelfen... aber trotzdem super Bilder :top: :top: :top:

Ditmar
26.04.2004, 15:51
Bei der ersten sieht man irgendwie das Sie ein wenig unsicher ist, Sie steht ein wenig "steif" dort, und bei der letztenDame, die schaut auf den Boden, das funktioniert schon mal nicht, ansonsten sind die Fotos für die Umgebeung doch klasse geworden.

wuppdika
26.04.2004, 15:57
bei der ersten gefiel mir persönlich gerade die unsichere Art (so unschuldig) noch nicht so abgebrüht ;)

bei der letzten mit dem Blick auf den Boden war eigentlich meine Idee, auch die Körperhaltung fand ich interessant :cry:

Tina
26.04.2004, 21:00
Hallo wuppdika,

hm, ich als Profi-Menschenphotograph <lol> denke, die Mädels sollten vielleicht einfach ganz locker und normal dastehen und vor allem vielleicht nicht wissen, wann Du abdrückst. Lass sie etwas schmoren, sprich mit ihnen, dann wirken sie vielleicht natürlich in dem Moment, in dem Du sie fotografierst ?
Aber ich hab wirklic davon nicht die allergeringste Ahnung :)

so, und jetzt als ausgleichende Gerechtigkeit bitte noch ein paar tolle Kerle ! :lol:

Viele Grüße
Tina