Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und Justus haben wir fast vergessen....4000 Postings
Gordonshumway71
02.04.2009, 10:04
Hallo Justus,
da Du in lezter Zeit etwas sparsamer mit dem Forum umgehst, ist es wohl auch nicht aufgefallen, aaaber ich habe es gemerkt.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 4000 Postings. Alles Gute und mach weiter so mit jeder Menge schönen Bildern.
Die Sonne kommt nun auch wieder raus und ich freue mich schon auf die ersten Rehbilder....:top:
rmaa-ismng
02.04.2009, 11:03
Schön das hier wenigstens der Frank etwas aufpasst... :lol:
Mein lieber Justus.
Nur zu gern schließe ich mich in diesem Thread den guten Wünschen an, alter Popel.
(*Insider-Witz*)
Die Einblicke in das Leben von Bamby und Häschen sind schon allerfeinst.
Mach einfach weiter wie bisher! Und lass Dich nicht unterkriegen... :top:
Hallo und Glückwunsch zu deinem vierten Kilo, Justus. :top:
Ich hoffe, wir können noch lange und viel von dir lesen und uns an deinen Bildern erfreuen.
Glückwunsch, lieber Justus! =)
4000 Postings sind für einen freundlichen und reh-fähigen User nicht genug, weiter also. :top:
Anaxaboras
02.04.2009, 11:34
Moin Justus,
wird langsam mal wieder Zeit, dass du deine Rohre ausführst, oder nicht :mrgreen:? Deine Wildlife-Fotos und deine Beiträge sind eine ganz tolle Bereicherung für unser Forum. Vielen Dank dafür - und herzlichen Glückwunsch zum 4.000er :!:.
Martin
Servus Justus,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und um den Schein des Insiders zu erzeugen, erlaube ich mir die Anmerkung, dass ich seit dem Usertreffen in München nicht nur tolle Reh-Bilder, sondern auch "Herr der Ringe" mit Dir verbinde... Beides in sehr positivem Sinn!:D
Beste Grüße von Süd nach Nord,
Kapone
der "Herr der Ringe" ist wohl auch ein fleissiger Tpper, schade das wir in letzer Zeit nur wenig von Dir lesen,
ich hoffe es wird bald wieder mehr,
und wir sehen uns in Wien :o)
machs gut,
und schön das Du soviel hier teilhabst ;o)
Liebe Grüße Claudia
Ja spinn i denn?
Der Rehporter hat auch schon 4k!:shock::shock:
Hey Justus,
aus München alles Gute zum vierten Kilo.:top::top::top:
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.....
Servus
Reinhard
About Schmidt
02.04.2009, 18:08
Auch aus dem Saarland die herzlichsten Glückwünsche :top:
Ich freue mich auf moor Reh!
Gruß Wolfgang
Hallo Justus,
Herzlichen Glückwunsch und Danke für Deine vielen Beiträge. Vor allem Deine teils sehr sguten Naturfotos, sei es von Rehen, Eisvögeln, Möwen oder anderen Tieren, haben es mir angetan. Danke auch dafür! :top:
Viele Grüße
Bernd
Dem Rehporter auch von mir ganz liebe Glückwüsche und Grüße.
Lieber Justus, bleib wie Du bist. :top:
Hallo,
sorry für das späte Lebenszeichen :oops:.
Danke euch allen für die Glückwünsche! :top:
Z.Z. bin ich ja wirklich weniger hier unterwegs (z.T. aufgrund temporärer Hobbyverlagerung), aber ich bin mir sicher, daß es mit dem schönen Wetter bald wieder mehr wird (die erste Ladung Fotos liegt schon in der Queue :cool:).
Danke euch allen nochmal! Freut mich wirklich sehr! :D
Gruß
Justus
Hallo,
sorry für das späte Lebenszeichen :oops:.
[...]
Gib ruhig zu, dass du im Winterschlaf warst. ;) Auf die nächsten 4000.