Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollschweber beim Sonnen
Hallo,
dieses Tierchen hatte sich in meinen Haaren verfangen. Im ersten Reflex habe ich es auf den Boden geschnippt. Dann tat es mir leid und ich habe es vorsichtig auf einen Strauch gesetzt. Es blieb noch eine Weile, sodass ich es fotografieren konnte. Mit meiner Bildbearbeitung bin ich noch nicht zufrieden.
1012/Wollschweber3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75342)
Was kann ich besser machen?
wenn ich ehrlich bin hätte ich ihn anders hingesetzt,
dann hättest Du eine bessere Ansicht gehabt, so sitzt zwar die Schärfe gut, aber wirklich erkennen tut man wenig und das ganze Bild wirkt ein wenig unrund,
vorallem musste ich mittlerweile selber lernen, knalliges Sonnenlicht ist eher schlecht für Makros, dann lieber Schatten ;o)
aber gib nciht auf, ist schon sehr nett anzuschauen
Liebe Grüße CLaudia
Das ist doch schön, dass Du ehrlich bist :top:
Hättest Du den Wollschweber anders hingesetzt? Auf die Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen :roll:
Hey Du,
macht doch nichts, wirst sehen jet öfter man sich veruscht an desto mehr Sachen denkt man,
ich hätte ihn so hingesetzt, das er entweder mich anschaut, oder ich ihn volle Breitseite fotografieren kann ;0)
nur fleissig weiter fotografieren, nur dann wird man automatisiert, hehe
Das ist doch schön, dass Du ehrlich bist :top:
Hättest Du den Wollschweber anders hingesetzt? Auf die Idee wäre ich überhaupt nicht gekommen :roll:
Also nee Umsetzten sowas macht man doch nicht, aber schön damit leutest du offiziell die makrosaison ein.;)
nene Daniel,
nicht umsetzen, sowas würde ich wirklich NIEMALS tun,
aber Conny hat geschrieben das sie ihn selbst ins Gebüsch gesetzt hatte,
und ich hab gesagt WENN schon selbst hinsetzen, dann fotogener ;o)
zzz
ich fände es doof ein Tier zu Fotozwecken umzusetzen, vorallem weil es Tiere gibt welche durch solche Aktionen Ihr Leben lassen müssen,
also Daniel, alles lesen :top:
also Daniel, alles lesen :top:
Ups Sorry, wird wohl Zeit fürs Bett. Nix für ungut.;)
Also um ganz ehrlich zu sein, war ich im ersten Moment viel zu hektisch. Ich habe nur noch den rießigen Rüssel gesehen und überlegt, ob er sticht :?
Nachdem ich nun einiges nachgelesen habe, hätte ich auch eine Goldfolie oder einen anderen Reflektor oder mal sanft anblitzen können :cry:
Aber ich habe noch ein paar weitere :oops:
Nur was bedeutet es immer, wenn ich lese: Ich habe die Augen nachgeschärft? Mit Maske und USM? Oder wie sonst?