PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganz frisch!

André 69
01.04.2009, 18:41
Hallo,

... ganz frisch vom letzten Zoobesuch in Leipzig.
Er schwamm bis vor zur Scheibe, wo man direkt "dahinter" steht.
Ist schon beeindruckend, wenn man mal den Riesenschädel im Abstand von 30cm sieht, kraftvoll-schön!

1023/NET_DSC09027_2000_q2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75323)

A700 + Sony 70-300mm

UPDATE:

unbeschnitten nachgereicht.

1023/NET_DSC09027_3000.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75326)

Gruß André

austriaka
01.04.2009, 18:45
:top::top::top:
Eine vollständige Spiegelung des Kopfes hätt ich mir noch gewünscht, aber dazu war er wahrscheinlich schon zu nahe ;)

redimp
01.04.2009, 18:54
Ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut. Der Tiger kommt einem richtig schön entgegen :top:

Der Detailreichtum ist krass, man sieht soagr die kleine, frische "Kitsche" in der Nase.

Gruß, Ralph

likeit
01.04.2009, 19:38
Hy Andre,

tut leid aber ich sag mal was mir nicht so gut gefällt,
das ist das Du den Tigerbauch links angeschnitten hast und das der Kopf ein wenig zu hell ist für meinen Gesckmack,
Du setzt den Kopf mit dem Sonnenlicht toll in Szene, mit allen Details, keine Frage,
aber ein wenig weniger wäre für mich optimal,

was toll ist, ist das Gefühl, dass er gleich neben mir in der Badewanne schwimmt,
den Winkel aus dem Du ihn fotografierst ist toll, das nenne ich mal "Eye of the Tiger"
Auge um Auge mit einer Wildkatze,

schön, aber es ginge noch ein klein wenig besser:top:

André 69
01.04.2009, 19:56
Hallo,

@ austriaka, eine vollständige Spiegelung war eh nicht möglich / nicht da, da er schon vorher im Wasser war, und leichter Wellengang war.

@ Ralph, es war auch meine Absicht, alle Details bei einem natürlich gebliegenen Foto zu zeigen. Schön, daß es Dir gefällt.

@ likeit, wofür entschuldigst Du Dich? Ich kann noch das unbeschnittene Bild reinstellen, damit ist das "Bauchproblem" gelöst, ich wollte es detailiert zeigen. Was das zu hell betrifft, nun, ich versuche es natürlich darzustellen, aber Zeichnung ist komplett da!

Gruß André

likeit
01.04.2009, 20:07
also ich finde das unbeschnittene besser,
da wirkt es auch nicht soo hell,

und wie der Kopf sich ins Bild drängt finde ich super ;o)

schade nur, das es jetzt so mittig ist,
aber man kann halt nicht alles haben,

sowas muss man erst mal erwischen, wirkt sehr gewaltig, ein etwas anderes Tigerbild, :top:

Ingo L.
01.04.2009, 20:13
Hi,
auch mir gefällt das unbeschnittene Bild besser, da kann ich mich Claudia nur anschliessen! Allerdings stört auch mich ein wenig, das die Katze nun in der Mitte sitzt :oops:....
Sonst ist das Foto sehr gelungen!

werni1949
02.04.2009, 09:00
Das Bild ist sehr detailreich, allerdings fehlen mir die (offenen) Augen.