PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gran Canaria

Daninho
01.04.2009, 13:54
835/DSC03609-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75302)

Sonnenuntergang in den Bergen Gran Canarias. Während die Täler in Nebel gehüllt sind, kommt dazwischen nochmals die Sonne kurz heraus und zaubert diese atemberaubende Atmosphäre

Der Blick geht über den Roque Nublo, dem Roque Bentayga hin zum Pico de Teide auf Teneriffa

Es war ein wunderbares Erlebnis, dass ich hoffentlich hier ein wenig mit diesem Foto mit euch teilen kann

LG Dani

jameek
01.04.2009, 14:00
Find ich sowohl von der Stimmung als auch von der Technik sehr gut. v.A. gefällt mir die sanfte Sonnendurchzeichnung in den Wäldern.

Itscha
01.04.2009, 15:57
Es war ein wunderbares Erlebnis, dass ich hoffentlich hier ein wenig mit diesem Foto mit euch teilen kann

LG Dani

O lala! Um das Erlebnis beneid ich Dich aber. Auch schön im Bild festgehalten. Klasse.

Imagen
01.04.2009, 17:04
Wunderschöne Stimmung und das der Teide im Hintergrund noch so gut sichtbar ist :top:
Danke Dani, du hast mir, als Fan der Kanarischen Inseln, mit diesem Foto eine große Freude gemacht *träum*

André 69
01.04.2009, 17:52
Hallo Dani,

... ein wort-wörtlich traumhaftes Bild! 2005 war ich da mal rechts hinten, am Horizont ;)
Waren dort sehr oft im Nationalpark, hat mir sehr gefallen.
Aber offenbar sieht es auf der Nachbarinsel auch klasse aus.

Gruß André

Takami
01.04.2009, 18:57
Sehr schöne Aufnahme, da hab' ich nichts zu meckern :top:

Harry

likeit
01.04.2009, 19:34
:top:Super Dani,

da hast DU uns was wunderschönes mmitgebracht und wie Du die tolle Zeichnugn noch im Wald eingefangen hast super

normal würde ich sagen, zeig und mehr Himmel und nimm den Bildschnitt aus der Mitte,

aber hier bei dem wunderschönen Wald wäre das wahnsinnig Schade,
hier passt der Beschnitt super,
die Sonne als Eyecatcher und dann noch so viel zu entdecken,
seit langem ein Bild das ich mir länger anschaue um auch alle Details zu bewundern,

schön, einfach schön:top:

brandyhh
01.04.2009, 21:20
Klasse! :top:
Ich finde die Stimmung hat schon etwas mystisches!

Gruß Heike

Zwerg009
01.04.2009, 22:29
Wow!!!
Super, echt atemberaubend eingefangen.

Ich will auch Urlaub!