PeterRo.
01.04.2009, 09:04
Ich suche schon seit Wochen im Internet nach einem passenden ICC-Farbprofil für den Canon Selphy 760 und den originalem Papier. Hat viellicht jemand von euch diesen Drucker und bereits ein ICC-Profil erstellt/ im Internet gefunden. Wäre dankbar für jede Hilfe, die ich bekommen kann.
Ich habe mir diesen Drucker vor 4 Wochen gekauft und bekomme beim Drucken aus Photoshop nicht die gewünschte ergebnisse. Wenn Die Bilder im Adobe-RGB vorliegen, hat das Bild ganz andere Farben. Habe daraufhin die Bilder vor dem Drucken in sRGB konvertiert. Das Ergebniss sieht schon nicht schlecht aus, es ist aber immer noch nicht so richtig gut. Ich habe alle Farbeinstellungen im Treiber noch auf Null gelassen. Monitor ist auch frisch kalibriert.
Hat einer von euch Tipps, was ich noch einstellen muss?
Danke,
Peter.
Ich habe mir diesen Drucker vor 4 Wochen gekauft und bekomme beim Drucken aus Photoshop nicht die gewünschte ergebnisse. Wenn Die Bilder im Adobe-RGB vorliegen, hat das Bild ganz andere Farben. Habe daraufhin die Bilder vor dem Drucken in sRGB konvertiert. Das Ergebniss sieht schon nicht schlecht aus, es ist aber immer noch nicht so richtig gut. Ich habe alle Farbeinstellungen im Treiber noch auf Null gelassen. Monitor ist auch frisch kalibriert.
Hat einer von euch Tipps, was ich noch einstellen muss?
Danke,
Peter.