Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sommer naht

BeHo
31.03.2009, 23:15
Heute Abend nach der Arbeit traf ich mich mit ein paar Kollegen und Freunden im La Cabaña Beach am Weinheimer Waidsee, wo wir windgeschützt im Freien in der Sonne saßen und zur Feier des sich nähernden Sommers einen Caipirinha genossen.

Den Sonnenuntergang über dem See musste ich dann natürlich fotografisch festhalten, auch wenn ich nur die Taschenknipse dabei hatte:

835/Weinheim_Waidsee_Sonnenuntergang_1_Rahmen_1024x704 _IMGP0390d.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75286)

835/Weinheim_Waidsee_Sonnenuntergang_2_Rahmen_1024x74_ IMGP0399d.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=75287)

Es geht aufwärts mit dem Wetter! :D

Dana
31.03.2009, 23:22
*gg*

Das erste Bild sieht im Thumb aus wie ein Palmengebiet an der Südsee. :D

Beide Bilder von der Stimmung schön...machen Sehnsucht auf die warmen Tage...bald sind sie da. =)

likeit
31.03.2009, 23:25
es ist schon spät und ich bin hunde müde,
aber eines muss ich los werden

*hammer*

der Sommer naht, zwei wunderschöne Bilder.
toll umgesetzt
nichts zu meckern

ich mag auch mal wieder einen Sonnenuntergang sehen, so seh ich ihn zumindest am Foto, danke

BeHo
31.03.2009, 23:42
*gg*

Das erste Bild sieht im Thumb aus wie ein Palmengebiet an der Südsee. :D
Danke Dana!
Ursprünglich wollte ich den Thread tatsächlich "Ein Hauch von Südsee" nennen :D - aber dazu sollten die Palmen dann doch nicht aus Stahl sein.

es ist schon spät und ich bin hunde müde,
aber eines muss ich los werden

*hammer*

der Sommer naht, zwei wunderschöne Bilder.
toll umgesetzt
nichts zu meckern

ich mag auch mal wieder einen Sonnenuntergang sehen, so seh ich ihn zumindest am Foto, danke
Danke Claudia!
Es sind zwar "nur" Kompaktknipsenbilder, die auf die Schnelle per IrfanView aufbereitet wurden, aber es freut mich, dass sie gefallen. :D

Viele Grüße
Bernd